Freitag, 31. Dezember 2010

Herzlich Willkommen, tretet ein!

Die Idee zu diesem Blog kam ganz spontan, als ich über das vergangene Jahr nachdachte. Warum also nicht eine Art Tagebuch verfassen, in dem man Lesen kann, wenn man dazu Lust hat. 

Wohin mich dies alles führen wird, werden wir sehen. Das Leben ist ein wundersames Ding, manchmal zeigt es dir die kalte Schulter, nur um dich danach sofort mit einer innigen Umarmung zu überraschen. 

Also, wenn ihr Lust habt, dann kommt doch einfach mit.....

Kommentare:

  1. hallo markus
    da man bei dir die schuhe anbehalten darf komme ich dich gerne besuchen wenn du meine etwas burschikose art vertägst he he
    es scheint gemütlich und ruhig bei dir zu sein
    auf jeden fall werde ich deinen blog wohl öfters anschauen und bin schon so gespannt wie du was das jahr so bringt ich warte übrigends schon sehnsüchtig auf die ersten butterblumen und gänseblümchen liebe grüße biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus
    der Blog hier und Du , das ist wohl was besonderes und Du machst mich neugierig auf mehr.
    Ein Mann der Deko liebt....ist schon toll.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Ich finde Gänseblümchen auch toll. Ich habe noch schnell vor dem Winter eine Tüte voll auf die Gartenwiese gesät.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch