Montag, 10. Januar 2011

Ein Tisch in Rot


Gestern habe ich den Tisch im Wohnzimmer umdekoriert.
 Von den vom Markt mitgebrachten Rosen inspiriert, wählte ich die Farbe Rot als Thema. Schließlich ist sie eine meiner Lieblingsfarben.


Was lag da näher, als sich dieses entzückende Hochzeitspaar dazugesellen zu lassen. Sieht es nicht aus, aus würden sie auf das Ja-Wort warten....


In diesen Dosen werden Gewürze aufbewahrt. Bei mir findet alles mögliche Platz darin, getrocknete Blüten, Erlenzapfen und Teelichter. Ganz nach Bedarf.


Auch diese Dosen verändern ihre Funktion. Manchmal sind sie Blumenvase (vorsichtshalber stelle ich dann ein Wasserglas hinein), manchmal Gesellschafter.





Kommentare:

  1. Wunderschön! Diese Deko gefällt mir sehr gut, die Dosen auch! Alles sehr geschmackvoll, wie aus einem Magazin!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!!
    Ich finde diese Dosen auch so schön. Aus einer davon haben wir eine Lampe machen lassen. Ein Bild davon gibt es bald.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch