Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year

"Mögest du schon am Morgen der Hilfe des Himmels gewiss sein
und über den Tag in der Sicherheit leben,
den rechten Weg zu gehen."
> Indischer Segenswunsch <

Mit diesem Wunsch wollen wir das Jahr 2011 beginnen! 

Es ist schön zu sehen, wie sich Fremde plötzlich in den Armen liegen und sich gute Wünsche mit auf den Weg geben. Diese eine Nacht im Jahr, eigentlich nur ein paar Minuten davon, hat einen besonderen Zauber. Ein Versprechen, daß vielleicht doch alles möglich sein kann. Die Möglichkeit die Uhr auf Null zu stellen ist verlockend, jedes Mal auf`s Neue.

Aber wir haben ja gelernt, daß wir unsere Vergangenheit mit uns tragen, egal wohin wir gehen und so müssen wir uns mit ihr versöhnen. Und dann ist wirklich alles möglich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

stay in touch