Montag, 14. Februar 2011

Be My Valentine

Ich mag die Liebe. Ich bin ein großer Fan von ihr. Ich glaube, daß sie die größte Macht dieser Welt ist und mit und durch sie alles möglich wird. 

Ich glaube daran, daß zurückkommt, was man gibt. Ich glaube daran, daß man sagen sollte, was man fühlt und meinen sollte, was man sagt. Jeden Tag.

Weil`s aber so schön ist, gibt es am Valentinstag noch etwas Extra...

Den Karton, in dem vorher leckere Kekse waren, habe ich mit einer kopierten Seite handgeschriebener Nachrichten beklebt.

Das geht am besten mit einem Kleberoller, wenn man den Karton vorher vorsichtig auffaltet.

 Ich verschenke dieses Jahr nichts weniger wertvolles, als den Schlüssel zu meinem Herzen. Ich liebe Symbole.

Das Herz habe ich auf Filz gemalt (die Vorlage war ein Keksausstecher) und ausgeschnitten. Einen Filzstreifen um den Schlüsselring legen und mit rotem Stickgarn am Herz festnähen.

Zwischendurch den Schlüssel einfach mit annähen und die Naht hinter einem Knopf verstecken.

 Dazu gibt es einen Liebesbrief.

Ich habe ein altes Notenblatt kopiert und daraus einen Briefumschlag gebastelt. Das geht einfach, wenn man einen fertigen Umschlag als Muster nimmt.

Die Liebesbotschaft habe ich auf die Rückseite eines  Notenblattes "unseres Liedes" geschrieben.

Der Inhalt der Nachricht bleibt natürlich geheim...

In Love We Trust.

Kommentare:

  1. Happy Valentine's Day...
    Hallo Markus,
    hier verschenkst du das schönste und wertvollste, was man verschenken kann.....
    liebe Valentine's Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    hach, wie wunderbar romantisch! Ich wünsche Euch beiden, daß es nie endet :-)

    Zitat: "Ich glaube daran, daß zurückkommt, was man gibt."

    Das ist der Grund ,warum ich so gern bei Dir vorbeischaue...übrigens vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner dicken gestickten Katze!

    Liebe Grüße aus dem windigen Schleswig-Holstein
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!

    Ist die Liebe nicht herrlich?

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  4. lieber markus,
    deinem post kann man keine worte hinzufügen.
    wunderbar!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen

stay in touch