Sonntag, 6. Februar 2011

Danke!

 

Danke!

5000 Leser, das macht mich sprachlos. Zeit zum Danke sagen für die vielen lieben Kommentare, Emails und Worte. Manchmal entwickeln sich die Dinge wie von selbst, aus einer Idee wird plötzlich etwas Großes und alles verändert sich.

Ein gutes Gefühl, daß jeder Tag ein neuer Tag ist. 

Eigentlich wollte ich nur einen Blog machen, den ich auch gerne lesen würde. Von allem ein bißchen und etwas, das man gerne besucht. Ein paar nette Foto`s, Einrichtungsdinge und Rezepte. Deko-Ideen und Gedanken zum Leben. 

Ich bin überwältigt zu hören, daß es für so viele ein fester Bestandteil des Tages geworden ist, hier vorbei zu schauen. Sich eine Auszeit zu nehmen. Inne zu halten. Sich zu entspannen. Zur Ruhe zu finden. Auf neue Ideen zu kommen.

Manchmal entwickeln sich die Dinge wie von selbst und aus einer Idee wird plötzlich etwas Großes. 

Take care,

markus   

Kommentare:

  1. Deine Fotografien haben es mir besonders angetan. Eye candy vom feinsten! Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu 5000 lesern!
    das ist wirklich ein grund zur freude!
    dein blog ist ein wahres geschenk.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Das wahre Geschenk sind die Menschen, die meinen Blog so gerne lesen und mir ihre lieben Kommentare hinterlassen, über die ich mich so riesig freue!

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich nur elvi anschließen
    jeden morgen wenn ich von der arbeit komme freue ich mich auf einen pausenkaffee und deinen blog
    alles liebe und gute auch weiterhin

    AntwortenLöschen
  5. Jeden morgen ist es mir eine große Freude, ja mittlerweile fast schon ein Bedürfnis meine Kaffeepause hier auf deinem blog zu verbringen.

    Liebe Grüße aus Darmstadt
    Geli

    AntwortenLöschen

stay in touch