Montag, 14. Februar 2011

Flowering Monday

Zugegeben, Montag ist nicht gerade mein Lieblingstag. Die Gemütlichkeit eines Wochenendes im Pyjama steckt noch in mir und ich finde es merkwürdig, wieder nach der Uhr zu leben. (jeder Hundebesitzer wird wissen, daß man  d e f i n i t i v  keine Wochenenden im Pyjama hat, außer man gehört zu den ganz Unerschrockenen und zieht Gummistiefel und einen langen Mantel über den Schlafanzug, aber die Vorstellung davon ist schön...)

Wie auch immer, aus den Blumen im Haus habe ich eine Collage gemacht, ich erkläre hiermit den Montag zum Flowering Monday!






Zugegeben, in unserem Haus sieht es manchmal aus, wie in der Zweigstelle eines Blumenlieferanten. Ich liebe es, wenn ich von Strauß zu Strauß wandern kann und einen schöner als den anderen finde.

Der Blütengott muß es gut mit mir meinen, er schickt mir jedes Wochenende einen ganzen Korb voll davon.



Kommentare:

  1. I have been known to pull a raincoat and boots on over pj's......but then there are no neighbours to watch!

    AntwortenLöschen
  2. a truly beautiful collection of flower moasaics - all of them lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely amazing mosaics. This post lifted my spirits for the day. Thank you.

    Carolyn/A Southerners Notebook

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! vielen dank für diese erfrischenden fotos!
    inspiriert von deinem blog habe ich mir letzten donnerstag tulpen gekauft - obwohl ich sie nicht mehr mochte, weil sie so schnell aufgeben :( aber was soll ich sagen ... sie stehen hier in ihrer pracht, nicht mehr taufrisch, aber strahlend rot.
    du siehst, was dein blog so alles anrichtet *schmunzel*
    hab einen schönen tag, elvi

    AntwortenLöschen
  5. The flowers are beautiful, I love the mosaics and what a treat to see them on such a gray day!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Awesome post...gorgeous mosaics. Your flowers are absolutely beautiful.

    AntwortenLöschen

stay in touch