Montag, 21. Februar 2011

Krickelkrackel

Ich bin bekennender Papierbeschmierer und Krickelkrackelmaler. Vor allem, wenn ich warten muss, angespannt bin, oder lieber an einem anderen Ort wäre. Vielleicht geht es Euch auch so! Die unglaublichsten Dinge habe ich schon gekrickelt. (Eins davon wurde von einer lieben Kollegin sogar gerahmt....seufz)

Und so kam ich zu der Idee: Zu meinem 10.000 Leser schenke ich Euch einen Gemeinschaftspost.

Die Regeln sind ganz einfach: Schickt mir ein Foto Eures Krickelkrackels per Mail, egal worauf es ist. Ob Telefonbücher, Tageszeitungen, Kalender, Bierdeckel, was auch immer. Und ich mache daraus ein Mosaik und einen Post. Schreibt mir in Eurer Mail, ob ihr wollt, daß auf dem Foto Euer Name steht, oder lieber nicht.

"Einsendeschluss" ist der 10.000 Leser plus 1 Woche. (Es wird einen Countdown geben)

Ich bin schon sehr gespannt! Viel Spaß beim Krickelkrackeln!

Take care,

Markus

Kommentare:

  1. Das ist eine Super-Idee... meine Krickekarackelein sind immer geometrische Muster oder kleine Blümchen. Ich werde sie dir schicken...

    Übrigens der kleine Hund oben ist sooo etwas von süss. Hat er einen Namen?? :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen markus,
    du doodlest :)
    was für eine tolle idee!
    und schau mal bei google unter doodle stitching, ich glaube, das würde dir auch gefallen ...
    ich bin schon sehr gespannt auf die fertige collage!
    hab einen schönen tag, viele liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,

    Du bist ein echt kreativer Kopf: Eine " Krickel Krackel "- Collage....super :-)

    Da bin ich mal gespannt, was dann dabei herauskommt.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Doodlen gegoogelt und bin begeistert! Vielen Dank für diesen Tip, das ist wirklich eine tolle Sache!

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Collage. Also: Schickt mir Euer KrickelKrackel!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ez magyarul: IRKA-FIRKA
    :)))))))

    AntwortenLöschen

stay in touch