Donnerstag, 24. Februar 2011

Never Give Up Believing In It

Ich glaube an die Menschen. Ich glaube daran, daß wir alle das Richtige tun können. Selbst dann, wenn wir dabei sind, den Weg zu verlassen. Vielleicht gibt es einen Zeitpunkt, an dem wir in Kauf nehmen falsche Entscheidungen zu treffen. Aber irgendwann hatte das alles seinen Ursprung in einer Sache, von der wir glaubten, sie sei richtig.

Ich glaube an die Menschen. Ich glaube daran, daß wir alle in Frieden leben können.Selbst dann, wenn wir dabei sind, einen Krieg zu beginnen. Vielleicht gibt es einen Zeitpunkt, an dem es kein Zurück mehr gibt. Aber irgendwann hatte das alles seinen Ursprung in dem Glauben an Frieden.



Ich glaube an die Menschen. Ich glaube daran, daß wir verzeihen können. Selbst dann, wenn etwas unverzeihbar scheint. Weil auch wir oft um Verzeihung bitten. Es mag Dinge geben, die unser Herz zu Stahl werden lassen, aber es ist immer noch ein Herz.

Ich glaube an die Menschen. Ich glaube daran, daß  unsere Worte mehr ausrichten können, als unsere Waffen. Daß wir eine gleiche Sprache haben, weil wir alle Menschen sind. Vielleicht haben wir verlernt sie zu gebrauchen, aber als Kinder haben wir sie alle gesprochen.

Ich glaube an die Menschen. Ich glaube daran, daß wir den Weg finden können. Auch wenn wir uns oft verlaufen. Weil wir die Suche nicht aufgeben. Selbst, wenn wir so tun, als hätten wir dies schon längst.

Ich glaube an die Menschen. Ich glaube daran, daß wir uns am Ende beistehen können. Egal was uns trennte. Weil wir erkennen, daß was einem geschieht, uns allen geschieht. Weil wir alle Menschen sind.

Ich glaube an die Menschen. Ich glaube daran, daß uns alle Türen offen stehen. Weil wir selbst an geschlossenen Türen einen Schlüssel finden.

Ich glaube daran, daß wir die Wahl haben.

Ich glaube an die Menschen. Weil meine Gedanken zu Taten werden.

Kommentare:

  1. Greetings from USA! I love your blog.
    Please visit me at:
    http://blog.sina.com.cn/usstamps
    Thanks!

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen lieber markus,
    dazu gehört viel stärke!
    die wünsche ich dir!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen

stay in touch