Donnerstag, 17. März 2011


Ich bin gerade unterwegs. Ein Kurztrip nach Belgrad, wo wir meine Schwester und ihre Familie besuchen, die im Moment dort leben.

Aber keine Angst, einen täglichen Post gibt es trotzdem, ich habe etwas vorgearbeitet. Allerdings fällt die Anleitung am Sonntag und auch das Sonntagsrezept aus, dafür gibt es aber nächste Woche eine Belgrad-Woche.

Take Care,

Markus

 

Kommentare:

  1. Lieber Markus

    dann wünsche ich dir/euch mal einen wunderschönen Aufenthalt in Belgrad. Ich freue mich darauf diese Stadt durch dich kennenzulernen. Machts du auch mal einen kulinarischen Post von dort... nicht unbedingt mit Rezepten eher die Spezialitäten von dort?

    Liebe Grüsse ... und ebenfalls 'Take Care'

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. gute reise wünsche ich euch! eine schöne geschwister-zeit und aufregende stadt-stunden!
    komm gesund wieder!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Markus,

    dann wünsch ich Dir auch viel Spaß und eine Unmenge neuer Eindrücke in Belgrad.

    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,

    zwischendurch schaue ich auch immer wieder hier vorbei und wünsche Dir eine schöne und erlebnisreiche Zeit in Belgrad. Dein Reisebericht wird schon gespannt erwartet und mögen Dir die Ideen für Deinen interessanten und sehr ansprechenden Blog nicht ausgehen.

    Viele Grüße und take care,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. lieber Markus

    wünsche Dir eine schöne Zeit in Belgrad und freue mich schon auf Deine Berichte. Bis dahin ganz viel Spaß.

    liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

stay in touch