Sonntag, 24. April 2011

Auf die Schnelle...

Endlich angekommen. Bis Hamburg ging es ganz schnell, aber dann haben wir für 4 km 2 Stunden gebraucht. Und dann auch noch Probleme mit dem Internet, wir dachten der neue Surfstick würde das besser hinbekommen.

Also: Ich versuche, jeden Tag einen Post zu schreiben, vielleicht kommt er manchmal etwas später als gewohnt. Aber ich habe ja auch Ferien...

Hier sind ein paar schnelle Foto's vom Garten hinter dem Haus:

Ein alter Haselnussbaum

Für die Rostfreunde unter uns



Dieses Kerzenhaus war ein Geschenk von uns, wie schön, daß es (wieder) im Garten steckt.

Bodendecker

Im Norden blühen noch die Christrosen.

Ein Zierlauch. (Ich überlege, ob ein Ableger davon mit nach Hessen darf)

Ein Terakotta-Vogel am Teich.


Von der gleichen Töpferin, von der meine Mohnkapseln sind.

Sind ganz zahm.

Mein Lieblingsfisch.




Und jetzt schnappen wir uns Sam und machen einen Spaziergang ins Naturmoor, das an das Haus anschließt.

Einen schönen Ostersonntag!

Take Care,

Markus


Kommentare:

  1. Ja, ja - der Elbtunnel - das Nadelöhr zum Norden. Oder war rechts an Hamburg vorbei auch dicht?
    Danke für die schönen Bilder!
    Euch auch tolle, wunderschöne, sonnige und erholsame Ostertage!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das rostige Kerzenhaus :) !

    Ist ein Ableger von dem Zierlauch nicht fast ein 'MUSS' für euren Garten? Ich glaube, der Garten würde sich sehr darüber freuen...

    Liebe Grüsse und geniesst die Ferien.

    Cornelia

    AntwortenLöschen

stay in touch