Samstag, 9. April 2011

Einfach ungeplant

Eigentlich hatte ich für heute etwas anderes geplant, aber als ich dann gestern nach Hause kam und in den Garten guckte....







Außerdem habe ich die Mohnkapseln, die ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe aus dem Winterschlaf befreit und zu den Rosen gesteckt. Wir haben sie auf einem Gartenfestival gefunden und ich fand sie einfach toll.






Die blau-weißen Tulpen sind auch aufgeblüht, aber die Bilder gibt's erst demnächst. Naja, einen kleinen Vorgeschmack habe ich....



Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus

    das sind ja wieder traumhaft schöne Bilder! Am Schönsten finde ich natürlich das Bild von Sam wie er an dieser Blüte schnuppert... er scheint auch ein Geniesser zu sein :)

    Die Mohnkapseln zwischen den Rosen sind ein richtig toller 'Hingucker'.

    Blau-weisse Tulpen... mmmh... gefällt mir sehr gut! Diese Farbkombination sieht man bei Tulpen nicht so viel. Ich freue mich auf diesen neuen Post :)

    Ich wünsche dir einen 'farbenfrohen' und schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    so, da bin ich, wie versprochen "suche ich Dich heim-".

    Blau-weiße Tulpen.. ja ich erinnere mich, daß Du davon mal geschrieben hast. Sehen klasse aus, und sind wirklich was Besonderes!
    Das Foto von Sam, der an der Magnolie ( ? ) schnuppert ist putzig.
    Hast Du mal geschaut nach der Stickvorlage für die Vogelhäuschen? Ist das was für Dich?

    Ich wünsch Dir noch ein schönes, duftendes Wochenende!


    Liebe Grüße
    Gesche von " Dreimal Faden "

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Ja, Sam scheint ein Schöngeist zu sein ;-)
    Ist es nicht süß, wie er an den Blüten der Magnolie (sie heißt "Susan" und wird nicht ganz so groß wie andere Magnolien) schnuppert? Das macht er ganz oft.
    Mit der Stickvorlage bin ich leider nicht weitergekommen...aber ich suche danach.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch