Donnerstag, 28. April 2011

Eine Seefahrt, die ist lustig...

Ein Tag auf dem Schiff ist (vor allem für Landratten wie mich) eine tolle Sache. Unglaublich, wie groß manche dieser Dinger sind.
 Und schon an Deck gibt es allerhand zu bestaunen.

Der Hesse an sich fragt sich da gerne: Wie kann so ein Koloss bloss schwimmen? Und wo sind die Rettungswesten?
Auch die Stadt sieht vom Wasser aus ganz anders aus.
 Schifffahrten sind ein besonderes Erlebniss.
Und all die kleinen (und großen) Leuchttürme sind einfach zauberhaft.
Nur zu lange nach unten gucken darf man (ich) nicht, sonst wird's schwindelig.
Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus

    ja genauso gehts es mir als Schweizer-Landratte auch! Schifffahrten sind immer ein schönes Erlebnis aber ich bin jedesmal froh wenn ich wieder wirklich festen Boden unter den Füssen habe :)...

    Liebe Grüsse und weiterhin schöne erlebnisreiche Tage im hohen Norden oben :)

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gruß an alle Landratten: Ahoi!

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch