Samstag, 16. April 2011

Gartenfestival

An diesem Wochenende heißt es früh aufstehen. In der Nähe ist nämlich ein tolles Gartenfestival, das wir seit ein paar Jahren jedes Jahr besuchen.

Sam kann leider nicht mitkommen und verbringt den Tag bei meinen Eltern.


Es soll schönes Wetter geben, da ist so ein Festival nochmal so schön!

Es gibt tolle Pflanzen dort zu kaufen. Die Magnolie ist von dort.

Allerhand für den Garten gibt es zu finden.

Und genausoviel für Drinnen.

Ich freu' mich schon mächtig. Endlich kann ich nicht nur zugucken, wie Leute seltene Kräuter und duftende Rosen nach Hause tragen. Ich kann selber einkaufen!

Mal sehen, was sich so finden läßt....

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus

    das hört sich aber sehr interessant an. Sicher wirst du einen Post über dieses Gartenfestival machen. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    :).. solche Gartenfestivals sind aber auch immer ein bisschen 'gefährlich' :) finanziell gefährlich :)!
    Sam sieht ein wenig betreten aus. Aber bei deinen Eltern wird er es bestimmt sehr gut haben. Wird dein Vater mit ihm basteln :) ?

    Jetzt wünsche ich dir/euch einen wunderschönen und interessanten Gartenfestival-Tag mit ganz vielen tollen 'Augenblicken'!

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus, liebe/r??,
    Ich wünsche euch einen herrlichen Tag. Bin schon gespannt auf all die wunderschönen Pflanzen und Dinge die ihr mitbringt und freue mich auf die Bilder. Sam wird den Tag bei deinen Eltern auch genießen, er steht dort doch bestimmt im Mittelpunkt.

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja ein wundervoller, teurer Tag.Ich liebe diese Gartenfestivals. Warum darf Sam nicht mit? Bei denen ich bisher war, da waren auch Hunde. Aber so habt ihr etwas mehr Platz eure Schätze zu transportieren.Ich hoffe, du zeigst sie uns.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    Das war wirklich ein toller Tag. Sam hatte auch seinen Spaß und war den ganzen Tag mit meinem Vater und Paula (der Hund meiner Eltern) draußen. Ich habe wirklich schöne Dinge gekauft, ihr könnt gespannt sein...

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch