Sonntag, 17. April 2011

Gartenfestival²

Der erste Tag des Gartenfestivals ist rum, ich habe die Hälfte des geplanten Geldes ausgegeben (hier gilt nicht die Regel, nur drei Dinge, sondern ich setze mir ein Limit) und wir hatten viel Spaß.


Ich habe wirklich ein paar schöne Dinge gekauft, die es morgen im Blog zu sehen gibt. (Ich hatte nicht mehr genügend Licht, um noch gute Foto's zu machen)

Weil ich den ganzen Tag unterwegs war und es ein "Sonder-Wochenende" ist, gibt es keine Anleitung und kein Rezept heute.
Ich bin so müde vom vielen Rumlaufen (4 komplette Runden), ich kann nicht mal mehr spannende Geschichten erzählen.
Morgen früh geht es in die zweite Runde, ein paar Sachen fehlen noch. Bei ein paar Sachen habe ich eine Vorauswahl getroffen.
Heute war ich mit meiner Mutter unterwegs, wir machen das jedes Jahr. Wir hatten soviel Spaß! Leckeres Essen gab es natürlich auch.
Ich liebe Gartenfestivals. Im Norden besuchen wir immer das in Bissenbrook, unser Lieblingsgartenfestival.
Dieses hier ist zwar nicht ganz so groß, aber trotzdem schön.

Und morgen zeige ich Euch dann, was alles in meine Tasche gewandert ist....

Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    das sieht ja wunderbar aus....Ohhhh,da währe ich auch sehr gerne mit gegangen...*seufz*..Freue mich schon auf die Bilder deiner neuen Garten Bewohner...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen, dass du nach dieser Tour k.O. warst, wenn auch wahrscheinlich im positiven Sinne. Deine Fotos sehen schon sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt auf deine neuesten Errungenschaften ;)

    Auf jeden Fall hast du es so schon geschafft mir noch mehr Vorfreude auf die hiesige Gartenpartie zu machen. Allerdings muss ich da noch bis Anfang Juni aushalten, denn die Gartenpartie hier im Museumsdorf findet immer über Himmelfahrt statt. Das Warten wird aber durch eine tolle Umgebung und das besondere Flair des Dorfes mit den alten Bauerngehöften wieder wettgemacht.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Freude mit deinem Einkauf, liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gartenfestivals sind wirklich klasse! Ich kann gar nicht genug davon bekommen....(mein Geldbeutel schon...)

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch