Montag, 18. April 2011

Gartenfestival³

Puh. Das war ein anstrengender Tag. Wir sind kilometerweit gelaufen, haben hier geguckt und dort und wieder hier. Ihr kennt das sicherlich. Gut, daß es eine große Wiese mit Tischen und Bänken und Verpflegung gab. Schließlich hatten wir an einigen Ständen Tüten mit unserem Namen drauf zum Lagern stehen.






Und hier sind sie, unsere Schätze. Mit Pflanzen habe ich mich noch zurückgehalten. Wir verbringen ab Ostern zwei Wochen im Norden, da wollte ich die Kleinen nicht alleine lassen...




Die Kaffee-Schale habe ich schon in einigen Geschäften gesehen, heute konnte ich nicht daran vorbeilaufen.

Dann gab es noch einen Vogelstecker mit Bändern, an denen rostige Schmetterlinge und Blüten hängen.

Kleine Holzkugeln hängen an den Bändern.

Diese zauberhafte getöpferte Spitztüte habe ich auch gefunden.

Ist sie nicht süß?

Dazu habe ich diesen einfachen Stecker ohne Schnörkel gekauft.

Eine kleine Annemone mußte dann auch mit. Leider ist das Foto nicht sehr gut geworden.

Und diese Ballet-Tänzerin aus Holz passt perfekt zu unseren anderen Holzfiguren.

Dies ist eine Kiste, die eigentlich zum Absieben von Blumenziebeln verwendet wird. Hier wurde ein Regal daraus gemacht, das ich an das Balkongeländer hängen will.

Ein schwedisches Eigenheim für Meischen und Co.

(Von Meisenheim und Blumenregal gibt es morgen mehr zu sehen)

Visit Mosaic Monday and enjoy the world.

Kommentare:

  1. lovely collection of photos for your mosaics.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Markus!
    Schön dein neuer Header und auch deine Schätze - gratuliere.

    Ich wäre ja bei den Gänsen oder dem Erdmännchen schwach geworden - der Knaller sind ja die bunten Schafe.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus...

    ich sage :) resp. schreibe da nur noch ein riesengrosses !!! WOW !!!

    Und Jutta muss ich recht geben, dein neuer Header ist super schön!

    Auf diesem Gartenfestival hätte es mir auch sehr gut gefallen und die müden Füsse hätte ich gerne in Kauf genommen :) !

    Deine Mosaikbilder sind wie immer unbeschreiblich schön!

    Ich wünsche dir heute einen 'erholsamen' Tag !

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Awesome collection of yard art! I love the birdhouse and the hanging pot. Wonderful mosaics.

    AntwortenLöschen
  5. A glorious welcome to spring and Easter. I am looking forward to seeing more spring flowers as time goes on and we go into winter here. I love your new header to your blog too.
    Thanks for dropping by to see me over at my blog. Great to hear from you again. Have a wonderful week.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!

    Der neue Header war dringend nötig. Ich hätte ja gerne das Tor im Frühling gehabt, aber direkt dahinter lagert gerade ein großer Steinhaufen und das sieht nicht wirklich schön aus...
    Wie gut, daß man auf solchen Gartenfestivals bar zahlen muß....

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch