Donnerstag, 14. April 2011

Gartenzeugs

Die Gartenbank hat neue Kissen bekommen.

Mir hat der Stoff so gut gefallen, da konnte ich einfach nicht widerstehen...



Und einen neuen (alten) Liegestuhl gibt es auch. 

Er ist aus Teakholz und hat schon eine perfekte Patina.

Und bequem ist er obendrein. (Was ja die Hauptsache ist...)

Kommentare:

  1. ... und die Sonne scheint herrlich warm in den frühlingserwachten Garten... komm wir setzen uns hin und plaudern ein wenig. Vielleicht hast du ja deine 'Waffeln zum Verlieben' oder deinen 'Toskanischen Orangenkuchen' gemacht, dazu eine feine Tasse Tee oder einen herrlich duftenden Kaffee...
    Was meinst du dazu ?? :)

    Lieber Markus deine neuen Kissen sehen traumhaftschön aus... so richtig einladend :) !

    Geniesse den Tag!

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Stoff der schreit geradezu nach Kissenbezug für draußen. Toll geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist aber auch wirklich hübsch! Wann darf man denn zum Probesitzen kommen? :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    Ich habe mich auch sofort in den Stoff verliebt. Nun überlege ich, die Liegestuhlauflage mit dem gleichen Stoff neu zu beziehen...mal sehen.

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch