Samstag, 23. April 2011

Teacup Goes Norddeutschland



Ferien! Jedes Jahr um diese Zeit verbringen wir zwei Wochen bei meiner Schwiegermutter in Norddeutschland. Natürlich auch in diesem Jahr. Unsere Lieblingsnachbarn versorgen den Garten, Casiopaja verbringt einen Urlaub bei meinen Eltern und Sam hat seine Taschen (Mehrzahl!) schon gepackt.

Heute früh geht's los.

Aber nicht ohne Kamera und Notebook. In den nächsten zwei Wochen gibt es also Post's vom flachen Land. Ich bin schon gespannt, was mir alles vor die Linse (und die Augen) läuft.

Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus

    WOW ! da freue ich mich aber riesig. Ich bin ein absoluter Norddeutschland-Fan. Ich liebe das 'flache Land'! Letztes Jahr verbrachte ich fast 3 Wochen dort. (ostfriesische Nordseeküste und Bremen)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub und natürlich viele tolle Objekte vor der Kamera :) !

    Gute Reise!

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub wünsche ich Euch. Wie ich Euch beneide, bin auch ein Norddeutschland-Fan.*seufz*

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. lieber markus,
    endlich ostern und endlich freie zeit! ich hoffe + wünsche, dann ausführlich auf deinem blog nachzustöbern, was ich versäumt habe.
    aber zuerst wünsche ich dir/euch wunderbare ostern und eine tolle zeit bei uns hier oben im norden. das wetter ist extra schön :)
    habt eine schöne genussvolle zeit,
    herzlichst, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir bzw. Euch einen schönen norddeutschen Frühling!
    Vielleicht kommst Du ja auch an Achim vorbei?!
    Sag bescheid, Tee ist immer gekocht! :-))

    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher, da wird dir so einiges vor die Linse kommen, denn bei dem schönen Wetter blüht es jetzt auch hier endlich an allen Ecken und Enden. Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub, erholt euch gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Sabine, die sich gerade über die Nordeutschland-Fans freut :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Wir genießen unsere Zeit im Norden immer sehr! (Obwohl ich in diesem Jahr von Heimweh geplagt werde...das ist der Nachteil, wenn man sich Zuhause so wohl fühlt...was der Garten wohl macht?)

    Sam liebt den Strand und ich mag die Kühe. (den Strand natürlich auch)

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch