Samstag, 21. Mai 2011

...auf der Wiese

Nicht nur im Wald ist es im Moment herrlich, auch die Wiesen zeigen sich in ihrer ganzen Pracht.

Die schönsten Blumen kann man hier finden und wenn sie nicht unter Naturschutz stehen, kann man herrliche Sträuße oder ein kleines Ikebana daraus machen.

Kennt ihr noch das Kinderspiel: Ein Baum, ein Busch und in die Gusch?


Und auch hier findet man Wege.

Und steht vor den herrlichsten Farben.

Manche Bilder möchte man sich als Tapete mit nach Hause nehmen.

Der Hase und der Igel machen hier vielleicht ihren Wettlauf, wer weiß...



Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus

    ja die Natur ist ein richtiges 'Kunstwerk'... man muss nur mit offenen Augen unterwegs sein und schon sieht man die herrlichsten Farbkombinationen. Manchmal bleibe ich einfach stehen und geniesse die faszierende Schönheit die mir die Natur zeigt...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag voller Natur-Schönheiten...

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, auch ich liebe die Natur!
    Wie gerne sind wir als Kinder durch die Wiese gerannt, mit ein bisschen Angst im Hinterkopf erwischt zu werden.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    das wäre jetzt schön, barfuss durch die Wiesen rennen.
    Aber ich werde nun (auch barfuss) Kuchen backen und bügeln.
    Wie geht es Sam, hoffentlich besser

    Einen schönen sonnigen Tag, voller schöner Bilder wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    Sam geht es besser. Leider konnten wir gestern nicht über Wiesen rennen, es war einfach zu heiß und außerdem gab es jede Menge im Garten zu tun.

    Die neuen Rosen mußten gepflanzt werden...mehr dazu am Montag.

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch