Freitag, 13. Mai 2011

Geschenke


Dieses Tablett haben wir von lieben Nachbarn geschenkt bekommen. Es wurde aus alten Schiffsplanken und Bootsstegen gemacht. Sieht es nicht toll aus? Ich mag die Patina aus alten, abgenutzten Farbschichten und dem unterschiedlichen Holz. Ich wüßte nur zu gerne, welche Geschichten die einzelnen Holzteile zu erzählen haben....


Und dieses Kissen hat mir eine liebe Kollegin aus London mitgebracht. Es ist nicht nur einfach ein Lavendelkissen, nein, es ist ein Lavendelkissen von Liberty's und das ist mein absolutes Lieblingskaufhaus. Wenn ihr in London seid, müßt ihr unbedingt einen Besuch dort einplanen. Eigentlich wollte sie mir ein Sandwich (Chicken Terriaki) von M&S mitbringen. Ich habe so einen Heißhunger darauf, seit sie vom Festland verschwunden sind. Aber das ging natürlich nicht. Die Idee fand ich aber so süß...

Ist es nicht toll, wenn man so liebe Nachbarn und Kollegen hat?


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus!
    Da stecken sicher ganz viele alte Schiffsgeschichten drin - wenn das Holz doch sprechen könnte!
    Das Kissen - einfach wunderschön!
    War Paula eigentlich vor dem Fotoshooting frisch zum Frisör?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Markus

    wie heißt noch das Sprichwort " Wie man in den Wald schreit, so kommt es wieder heraus. " Wenn Deine Nachbarn und Deine Arbeitkollegin an Dich denken und Dir so liebe Geschenke überreichen, ist das doch nur ein Zeichen dafür, dass auch Du ein nette Mensch bist.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, Paula war frisch beim Frisör. Es ist ungewohnt, einen Hund ohne lange Haare zu haben. Und auch nicht wirklich praktischer...

    Und das mit dem Wald stimmt auch, ich hoffe, ich schreie manchmal etwas leiser und freundlicher als sonst....

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch