Dienstag, 21. Juni 2011

Das Kissen für die Bank für Regentage


Ein verregneter Sonntag, zwei Meter herrlicher Leinenstoff und ein dickes Stück Schaumstoff. Fertig ist die Auflage für die Bank im Laubengang.

Wie ihr seht ist noch ein Stück Stoff übrig, ich habe den Lavendel für die Foto's darin eingepackt. Aber es soll ein Kissen daraus werden. Dazu habe ich mir eine Webborte mit Lavendelblüten drauf ausgesucht.

Doch das muß warten bis zum nächsten verregneten Sonntag.

Ich sage Euch, es ist herrlich hier zu sitzen, wenn es draußen regnet...



Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Wow... super das Kissen! Ein herrliches Plätzchen. Ich kann die Regentropfen hören...
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Markus

    das sieht wunderschön aus,da wird selbst ein Regentag schön.

    Liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein zauberhaftes Plätzchen, lieber Markus. Die Bank ist traumhaft schön, dazu die schöne Auflage mit Kissen - ein echter Hingucker.

    Gisela grüßt herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch