Mittwoch, 8. Juni 2011

Gäste gesucht!


Einen Blog zu besitzen ist eine unglaublich schöne Sache. Zu sehen, daß es auf der ganzen Welt Menschen gibt, die durch die Liebe zu den gleichen Dingen miteinander verbunden sind, berührt mich jeden Tag auf's Neue. Und die Arbeit an diesem Blog macht einfach unglaublich viel Spaß.


Im August soll es eine Gastblogger-Woche im Teacup-In-The-Garden-Blog geben.



Ich lade also jeden von Euch ein, einen Post in meinem Blog zu veröffentlichen. Ist das nicht spannend?


Das Thema und die Gestaltung liegt in Euren Händen, ich helfe aber gerne, wenn ihr das möchtet.


Ob ihr selber einen Blog besitzt oder nicht, ist dabei egal. Vielleicht gibt es etwas, das ihr mit der (Blogger)-welt teilen möchtet? Vielleicht wollt ihr einfach mal ausprobieren, wie es ist, einen Post zu schreiben?


Wenn ihr Lust dazu habt (was ich mir ganz doll wünsche!), dann schreibt mir eine Mail (oder sprecht mich an) und ich erkläre Euch, wie's geht. Es ist ganz einfach...


Probiert es aus, es macht Spaß!


Und mit Eurer Hilfe wird der August ein abwechslungsreicher Monat!




Take Care,


Markus
Be my guestblogger in August! Mail2me!

Kommentare:

  1. Lieber Markus...

    ich finde die Idee super und freue mich riesig darauf!

    Übrigens... ich liebe weisse Pfingstrosen. Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen :) ... ich nenne sie Wolkenblumen! Sehen sie nicht fast wie Cumulus-Wolken aus? Vorallem mit dem blauen Himmel im Hintergrund.
    Du hast sie sehr schön fotografiert!

    Liebe Grüsse und geniesse diesen neuen Tag

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Eine weiße Pfingstrose, oh wie ist die schön!
    Ich liebe weiße Blumen über alles, stelle sie in meinem Sideboard ein.Leider haben wir keine in unserem Garten.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    über einen anderen Blog bin ich auf Deine Seite gestolpert. Da ich das Garten und auch das Landleben sehr liebe, habe ich mich mal direkt in Deine Leserliste eingetragen. Vielleicht hast Du ja Lust auf einen Gegenbesuch auf meinem Blog.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Weisse Pfingstrosen sind wirklich toll und es stimmt, sie sehen aus wie Schäfchenwolken...

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. bin per Zufall auf diesen Blog gekommen....wunderschön

    AntwortenLöschen

stay in touch