Montag, 20. Juni 2011

Müsste ich mich entscheiden...


Müsste ich mich für nur einen Tag entscheiden, ich könnte es nicht. Jeder Tag ist mir lieb geworden und wertvoll. Jeder Tag hat seine Erinnerungen und wertvollen Momente.

Müsste ich mich für nur ein Lied entscheiden, ich könnte es nicht. So viele Lieder gefallen mir. Nur eines mitzusingen erschiene mir unmöglich.


Müsste ich mich für nur einen Gedanken entscheiden, ich könnte es nicht. Jeder Gedanke ist mir lieb geworden und wertvoll. Jeder Gedanke führte mich hierher.

Müsste ich mich für nur einen Sinn entscheiden, ich könnte es nicht. Der Sinn in den Dingen ist zu vielfältig und mit ihnen verknüpft. Und was ist, wenn ich den Sinn nicht erkenne?

Müsste ich mich für nur einen Moment entscheiden, ich könnte es nicht. Jeder Moment ist untrennbar mit mir verbunden. Jeder Moment ist ein Teil von mir.

Müsste ich mich für nur eine Erinnerung entscheiden, ich könnte es nicht. Welche sollte ich wählen, wenn das bedeutet die anderen zu vergessen? Jede Erinnerung bin ich.

Müsste ich mich für nur ein Gefühl entscheiden, ich könnte es nicht. Ich bin nicht nur eins, sondern aus vielen gemacht. Und kein Gefühl lebt ohne das andere.

Müsste ich mich für nur einen Tag entscheiden, ich könnte es nicht. Mein erster Tag ist mir lieb geworden, mein letzter Tag wird wichtig sein und jeden dazwischen kann ich nicht vermissen.


Take Care,

Markus




Visit Mosaic Monday!


Be my guestblogger! 

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Post! Super!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur "DANKE" sagen! Bilder und Gedanken verbinden sich zu einer Einheit. Ich würde es für mich noch weiter denken wollen:

    Müsste ich mich für EIN Leben entscheiden, dann könnte ich es nicht, denn ALLE bilden mein ICH.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Herzlichst, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Lovely images! It's certainly a topic for thought.

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! I especially like the picture of the spider's web! Have a wonderful week! Cathy

    AntwortenLöschen
  5. a wonderful collection of window images

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful words and images. I love the sentiments of your words and the framing of your photos looking through the windows.

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare worte - und phantatische fotos.
    danke für diese post!
    viele grüße, elvi

    AntwortenLöschen

stay in touch