Samstag, 18. Juni 2011

Zucker - Sugar - Socker - Sucre

Am Wochenende war Flohmarkt, und seht, was ich gefunden habe!

Eine englische Blechdose für Puderzucker.

Genau so eine hat mir noch gefehlt.

Kleine Walderdbeeren und Heidelbeeren sind darauf gemalt. Ist das nicht einfach niedlich?

Also muß ich unbedingt einen Puderzuckerfähigen Kuchen für's Wochenende backen...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo, Was für eine schöne Zuckerdose
    cukortartóba besonderen zu diesem schönen Puderzucker und Lavendel sollte:))))

    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Markus!
    Du scheinst ja wirklich ein Händchen für Besonderheiten zu haben! Oder Eure Flohmärkte sind so völlig anders als unsere?!
    Nun bin ich mal gespannt, welchen Kuchen Du passend zu dem Zuckerstreuer backen wirst! :)
    Lasst es Euch schmecken!

    Liebe GRüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auf diesen Kuchen freue ich mich auch schon, hab auch schon einige deiner Rezepte ausprobiert, alle waren gut, besonder die Nudelrezepte haben die Zustimmung meiner Kids gefunden.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja da kann ich Katrin nur zustimmen. Eure Flohmärkte MÜSSEN anders sein.
    Bei uns findet man/frau bald nur noch Ramsch und billige Plastikware auf dem Flohmarkt.

    Ich freue mich auch schon auf deinen Kuchen...
    :) wann sollen wir kommen ?? :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus, die Zuckerdose ist nicht nur niedlich und eine besonders dekorative, sondern sie nötigt mich geradezu zum Kuchenbacken.

    Ein herrlicher Marmorkuchen, dick mit Puderzucker bestreut (natürlich aus einem solch feinen Zuckerstreuer, wie Du ihn erworben hast), das wäre genau das Richtige für den Sonntagnachmittag.

    Ich wünsche Dir viel Freude am Backen und an Deiner neuen Errungenschaft.

    Liebe Wochenendgrüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!

    Wir haben hier wirklich einen tollen Flohmarkt, er ist zwar nur alle 4 Wochen, dafür gibt es aber wirklich alte Dinge und ausgefallene Sachen. Ich bin sehr begeistert davon, daß es keine Stände mit Handyoberschalen gibt...

    Vielleicht gibt es so einen Flohmarkt auch in einem Dorf in Eurer Nähe?

    Viel Spaß beim Kuchenbacken (und -essen!)!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch