Freitag, 15. Juli 2011

Ein Bündel für viele Gelegenheiten - Freitag





Manchmal befinde ich mich zwischen zwei Dekos. Von der einen schon verabschiedet, habe ich noch keine Idee (oder keine Zeit...) für die nächste. Für diesen Moment leistet das Bündel gute Dienste.

Es dient als ganz schnelle Zwischendeko.

Ich habe es ein wenig gefächert auf eine Schieferplatte gelegt und mit einem dicken Wollkordel umwickelt.

Dann habe ich genommen, was grade da war. Drei Ähren, ein kleines Bündel Stroh und zwei Vogelhäuschen. Fertig.

So kann es ein paar Tage bleiben, bis mir etwas Neues einfällt.

Take Care,

Markus


Das war die Ein Bündel für viele Gelegenheiten -Woche.  Ich hoffe, ein paar der Ideen haben Euch gefallen.

Kommentare:

  1. Lieber Markus

    deine Ideen haben mir alle seehr gut gefallen... Sie sind schnell und ohne grossen Aufwand gemacht!
    Eigentlich brauche ich jetzt nur noch ein paar Birkenäste! :)

    (Die zwei kleinen Vogelhäuschen sind ja so was süss!)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus

    kann Cornelia nur zustimmen, die Bündelideen waren alle sehr schön. Und die heutige ist schon fast eine Einstimmung auf Spätsommer, abgeerntete Felder und Kartoffelfeuer(die es leider nicht mehr gibt)

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüsse

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Cornelia an. Mir haben alle deiner Ideen toll gefallen.

    Meine Männer sind Segeln gefahren und ich hoffe, sie bringen mir noch ein paar zusätzliche Muscheln mit, dann wird mein Bündel nächste Woche "maritim" ;)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine tollen Posts. Es ist einfach immer wieder schön bei dir hereinzuschauen.
    Ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    Wie schön, daß Euch meine Ideen und Posts gefallen!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch