Samstag, 2. Juli 2011

Eine Welt, in der jeder Nachbar ein Freund ist.


In der Mitte der Hofgutanlage gibt es einen Platz, an dem wir uns alle für gemütliche Stunden treffen können. Verschiedene Laubengänge, mit Clematis und Glyzenien bewachsen, spenden Schatten, auf Bänken und Sesseln kann man sich ausruhen und unsere Hoffeste finden (meistens) auch dort statt.

Dort steht auch der alte Mühlstein und es gibt einen herrlichen Brunnen mit einem kleinen Bachlauf. Das ist Sam's absoluter Lieblingsplatz.




Wie eine Bergziege klettert er auf die Brunnensteine und legt sich ins Wasser. Herrlich! Der Platz ist mit Rosen und Lavendel umpflanzt und es ist einfach herrlich dort zu sitzen. Schon oft wurde aus einer kurzen Rast ein kleines Fest, jeder bringt sein Glas oder seine Tasse mit und zu erzählen gibt es immer etwas.

Ich liebe diese spontanen Abende, die es so in der Stadt nie gab. Wie schade eigentlich! Wie schön eine Welt wäre, in der jeder Nachbar ein Freund ist! Fangen wir doch einfach damit an.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hört sich alles paradiesisch an! Macht weiter so!
    Viel Sonne!

    Glückwunsch!

    LG Luitgard

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus

    diese Hofgutanlage ist traumhaft schön!

    - Ein Fleckchen Erde, dass eine besonders positive Energie hat und seinen Teil zu einem erfüllten Leben beiträgt. :)

    Geniesse jede Minute die du in dieser wunderschönen Umgebung verbringen kannst!

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Markus,

    da kann ich Cornelia nur rechtgeben, eine wirklich wunderschöne Anlage zum wohnen.
    Und wenn dann außer Dir auch nach andere liebe Menschen( dort leben ist die Sache eigentlich perfekt.

    Ich wünsche Dir viele schöne stunden an eurem Wasserplatz

    Liebe Grüße

    Sanne

    Lie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    Das ist wirklich ein besonderer Ort hier.

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch