Dienstag, 26. Juli 2011

Schmetterlinge


Gestern habe ich jede freie Minute des (plötzlich trocken und sonnigen) Tages genutzt, um Ordnung im Garten zu schaffen. Nach einer Woche Dauerregen gab es einiges zu tun. Die (verblühten) Rosen mußten geschnitten, die Clematis neu gebunden und so einige Disteln gestochen werden.


Deshalb (und weil ich am Abend an Sam's Decke arbeiten wollte) blieb nicht viel Zeit für diesen Post.

Aber diese Schmetterlingsbilder wollte ich Euch doch zeigen:
































Take Care,
Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus

    wunderschöne Bilder und klasse fotografiert.

    wünsche Dir einen sonnigen Tag

    Liebe grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus

    WOW... diese Schmetterlingsbilder sind dir aber sehr gut gelungen.

    Ich wünsche dir und den Schmetterlingen in eurem Garten weiterhin ganz viel Sonneschein. :) Allen andern natürlich auch :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh so fabelhafte Schmetterlinge und tolle Bilder!
    Danke für den guten Tag!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!
    Bei diesen Models ist das gute-Fotos-machen leicht...

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch