Sonntag, 7. August 2011

Das Ende der Gastblogger-Woche


Liebe Gastblogger,
liebe Leser,

vielen Dank für diese tolle Woche! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht von fremden Gärten, fernen Ländern und Familienfesten zu lesen (ganz zu schweigen von den Berichten aus dem eigenen Haushalt...). Und hört sich das Muffin-Rezept nicht so lecker an, daß man es am besten gleich ausprobieren will?

Es war auch schön, ganz entspannt zu warten, was am nächsten Tag so zu lesen ist, ganz ohne Arbeit. Naja, ein bißchen gefehlt hat mir das "Selber-Bloggen" schon, wenn ich ehrlich bin.

Also, nochmal vielen Dank für's Mitmachen!!!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus

    :) ... falls du wieder einmal Lust auf 'entspanntes Warten' hast... nur zu !!!
    Ich bin immer dabei, es gibt ja noch soo viel über das man/frau schreiben kann :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,

    hat Spaß gemacht, und daß Du keine Arbeit hattest stimmt ja nun auch nicht ganz.
    Ganz liebe Grüße von meiner Mum, die sich riesig gefreut hat ihren Garten mal aus einer ganz anderen Sicht zu sehen, und da sie keinen Computer hat auch gleich einen Besuch bei mir gemacht hat um die Bilder anzuschauen und ein bißchen in deinen Blog zu schauen.

    Liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. lieber markus,
    danke für die gastblogger woche :) war eine tolle idee! (auch wenn ich die woche nachgelesen habe u nicht live mitverfolgen konnte)
    danke das du mir die möglichkeit gegeben hast bei dir zubloggen hat mir viel spass gemacht!
    DANKE!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank!

    Wie schön, daß es uns allen gefallen hat! Das müssen wir unbedingt wiederholen!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch