Freitag, 5. August 2011

Gastblogger - Lisa_Idefix - Sonnenblume sein für einen Tag


Sonnenblume sein für einen Tag!

Warum verhalten wir uns nicht öfter wie eine Sonnenblume?

 

Täglich hebt sie ihren Kopf und wendet sich der Sonne zu.
Wir sollten es Ihr viel öfter gleich tun!

Es gibt so viele schöne Dinge die man zusehen bekommt wenn man seinen Kopf nur
ein wenig anhebt und sich etwas Zeit nimmt!

In einer schnell lebigen Zeit wie sie heute ist, ist es noch viel wichtiger geworden einmal kurz inne zu halten und eine schöne Blume oder auch einfach nur den Himmel zu betrachten.

 

Für mich hat das betrachten der Wolken eine beruhigende Wirkung, außerdem kann man so wunderbar die Phantasie schweifen lassen!

Nehmt euch doch einfach hin und wieder ein paar Minuten um in den Himmel zuschauen man kann immer schöne Dinge entdecken.