Freitag, 5. August 2011

Gastblogger - Lisa_Idefix - Sonnenblume sein für einen Tag


Sonnenblume sein für einen Tag!

Warum verhalten wir uns nicht öfter wie eine Sonnenblume?

 

Täglich hebt sie ihren Kopf und wendet sich der Sonne zu.
Wir sollten es Ihr viel öfter gleich tun!

Es gibt so viele schöne Dinge die man zusehen bekommt wenn man seinen Kopf nur
ein wenig anhebt und sich etwas Zeit nimmt!

In einer schnell lebigen Zeit wie sie heute ist, ist es noch viel wichtiger geworden einmal kurz inne zu halten und eine schöne Blume oder auch einfach nur den Himmel zu betrachten.

 

Für mich hat das betrachten der Wolken eine beruhigende Wirkung, außerdem kann man so wunderbar die Phantasie schweifen lassen!

Nehmt euch doch einfach hin und wieder ein paar Minuten um in den Himmel zuschauen man kann immer schöne Dinge entdecken.



Ich wünsche euch viel Spass dabei und hoffe es gibt euch auch einen kleinen Ausgleich zu unserer schnelllebigen Zeit.
Alles Liebe
Lisa_Idefix

5 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    vielen Dank für den 2. Teil Deines Posts! Das sind wirklich tolle Wolkenbilder!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich liebe es die Wolken zu beobachten!
    Wie schön wäre es einmal eine Sonnenblume zu sein und den ganzen Tag Zeit zu haben um in den Himmel schauen zu können.

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Wolkenbilder auch sehr!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa

    nun kann ich die tollen Bilder auch sehen, beim erstem Mal hat es nicht funktioniert. Aber jetzt ist ja alles wieder gut.
    Ja,Wolkenbilder sind was tolles, werde bald drei Wochen in Dänemark am Strand liegen und hab jede Menge Zeit um den Wolken nachzusehen.Da werde ich sicher gelegentlich an dich denken.
    Liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr lieben!
    da ich in urlaub war etwas verspätet eine antwort von mir.
    vielen dank für eure lieben kommentare!!
    ich wünsche euch viel spass beim wolkenbeobachen!
    grüßli lisa_idefix

    AntwortenLöschen

stay in touch