Mittwoch, 17. August 2011

I believe in fairytales


Ein paar unheimlich bequeme Ledersessel, eine Weintruhe als Tisch und ein Regal voll Bücher. Fertig ist der perfekte Ort zum Entspannen. Von hier aus schaut man in die Küche und es ist ein prima Ort, wenn Gäste auf das Essen warten müssen.




Außerhalb des Sommers verbringen wir unsere Abende meistens hier. Mit einem Glas Wein, einem spannenden Buch und einer guten Unterhaltung.


Schnell hat sich diese Ecke zu unserem Lieblingsplatz entwickelt. Nur wenn der Kaminofen (der endlich angekommen ist) angeschlossen wird, dann müssen wir etwas umräumen.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Das wäre auch meine Lieblingsecke. Es sieht so gemütlich aus!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus

    WOW ... und all die Bücher die dort stehen! Diese Sitzecke könnte durchaus auch ein Lieblingsplatz von mir sein. Und ist das dort auf dem Büchergestell nicht das Fräulein Clarissa?? :)

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das sieht gemütlich aus!! so viele bücher u dann bald auch noch ein kuscheliger kamin schööööön!!!!
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  4. You have a lot of wonderful books! I like your shelves filled with special books and collectibles!

    AntwortenLöschen

stay in touch