Mittwoch, 31. August 2011

Let the sun shine in - Teil 3


Aus zwei (fast) vertrockneten Sonnenblumenblüten habe ich dieses Gesteck für den Kaminsims gemacht. Eigentlich ist es gar kein richtiges Gesteck, alles liegt auf der Schale aus Bauernsilber.



Eine Hortensienblüte, ein paar Blätter und ein kleines Strohbündel ergänzen die Blüten. Ein aus Korb geflochtener Ball liegt daneben.


Eine spätsommerliche Deko, die ein paar Wochen hält. Blüten und Blätter trocknen prima ein und sehen jeden Tag anders, aber immer schön aus. Ich liebe es, Reste zu verwenden.



Take Care,

Markus



Jemand hat Geburtstag!




Kommentare:

  1. Lieber Markus

    ja deine Deko sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe dieses GELB der Sonnenblumen. Egal ob frisch geschnitten oder getrocknet!

    Wer wohl Geburtstag hat?? :) Ein HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit auch von mir! :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. auch vergänglichkeit kann schön sein ...
    hast du heute geburtstag????
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich bin es nicht der Geburtstag hat... Aber eine liebe Kollegin von mir.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Deko und ja wirklich einfach nachzumachen. Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Und auch von mir viele Glückwünsche für das Geburtstagskind.

    AntwortenLöschen

stay in touch