Donnerstag, 18. August 2011

Something old, something new



Die zweite Blüte der Clematis hat begonnen. Im Frühjahr war sie einfach weiß, nun ist ihre Mitte in einem saftigen Rot gefüllt. Sie hat noch einige Knospen und die Blüten sind größer als bei der ersten Blüte.



Ein neuer Topfbewohner für den Garten. Mir hat der Farbverlauf so gut gefallen.



Und noch ein neuer Topfbewohner, diesmal auf dem Balkon. Sind die Streifen nicht einfach zu witzig. Irgendwie erinnern sie mich an einen Zirkus. Oder an Himbeereis mit Sahne.

Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus

    der Clematis scheint es an ihrem Standort zu gefallen dass sie schon zum 2.Mal blüht.

    Die 'Streifenblume' sieht toll aus. Bei ihrem Anblick kommen mir die Bonbons in den Sinn die ich kürzlich gekauft und genussvoll gelutscht habe. :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Blumen hast Du! Vor allem die Clematis, toll, daß sie zweimal blüht...

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!

    Ich bin ganz verliebt in die gestreiften Blümlein.

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch