Donnerstag, 11. August 2011

Wir sind aus Liebe gemacht


Wir sind aus Liebe gemacht, und sie ist es die bleibt, wenn wir gehen.

Wir durchwandern unsere Tage mit Neugier und Entdeckungen, und das ist es, was uns ausmacht.


Wir träumen manchmal scheinbar sinnlose Träume von einer besseren Welt, und das ist es, was uns weitermachen läßt.

Wir leben unser Leben in der Gewissheit, daß es endlich ist und handeln doch so, als wären wir unsterblich.

Wir weinen unsere Tränen und versuchen sie zu trocknen, aber wir vergessen sie nicht.

Wir leben unser Leben immer weiter, was sollen wir auch sonst tun, das ist es, was uns übrig bleibt.

Wir sind aus Liebe gemacht, und sie ist es die bleibt, wenn wir gehen.

Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Einfach... WUNDERSCHÖN !

    Guten Morgen Markus!

    Vielen lieben Dank für deine sehr treffenden Worte in den neuen Tag und die Bilder von der Hortensie!
    Haben die wirklich eine soo intesive Farbe?

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Markus

    sooooo schöööööön !!!!! Vielen Dank dafür.

    LG
    Dagmar aus Bochum

    AntwortenLöschen
  3. Das geht mir sehr ans Herz. Vielen Dank für die schönen Worte!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lieber amrkus,
    wie schon so oft fehlen mir die Worte,deine Worte werden mich jetzt nach Dänemark begleiten und ich werde sicher das eine oder andere mal an Dich und Deinen wunderschönen Blog denken und euch beide vermissen.

    bis dahin wünsche ich Dir immer die passenden Worte, viele schöne Sommertage und ganz viele Ideen und bilder die ich mir dann nach dem Urlaub anschauen kann.

    Ganz liebe Grüße

    Sanne und Buddy der sich ganz toll auf den Strand und das Wasser freut(hofft das Frauchen :) )

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!

    Wie schön, daß Euch meine Worte und Bilder gefallen.

    Die Farbe der Hortensie ist wirklich so intensiv.

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch