Dienstag, 13. September 2011

Endlich Herbst - Balkonbepflanzung


Am Freitag war ich im Gartenmarkt und habe einen Teil der Herbstbepflanzung gekauft.


Der Balkon hat eine Bepflanzung mit Heide bekommen. Ich mag die verschiedenen Rosa-Rot-Töne so gerne...


Und mit ein wenig Glück hält diese Bepflanzung bis zum Frühjahr.



Im Korb steckt ein Mini-Monolith.



Nur für die Blumentöpfen, in denen noch ein paar Sommerblumen blühen, habe ich noch keine Idee.


Seid ihr auch schon im Herbstfieber, oder steckt ihr noch mitten im Sommer?



Jetzt fehlen eigentlich bloß noch ein paar Zierkürbisse für den Little-White-Pet-Topf.


Take Care,

Markus


Kommentare:

  1. Ja, ich mag den Herbst auch sehr gern! Die Bäume hängen voller Obst, die Stimmung wird sanft und wenn es stürmt, kann man es sich ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa kuschelig machen!
    Nur das der Hund nach dem Spaziergang immer so schmutzig ist, finde ich weniger schön....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. hi markus,
    gefällt mir sehr gut deine herbstbepflanzung!!!
    ich bin mir sicher auch die zierkürbisse werden sich bald einfinden ;)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht richtig gut aus. Sehr schöne Farben und eine stimmoge Zusammenstellung. Die Blüten von Erika, diese kleinen lila Kugeln, kann man auch für den Kräutertee verwenden.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Markus,

    ja, mir geht es genauso, ich bin kein Sommermensch, zu heiß, Frühjahr,Herbst und Winter sind mir lieber.
    Habe am Wochenende auch schon einiges Herbstliches eingepflanzt.
    In der Hoffnung, daß Buddy das ganze nicht wieder ausbuddelt. :((

    Liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Markus,
    ich bin auch schon voll im Herbstfieber!
    Kürbisse fehlen noch...aber nicht mehr lange...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Heidekraut auch. Und ich liebe den Herbst.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!

    Am Wochenende werde ich auf Zierkürbissuche gehen...

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

stay in touch