Montag, 26. September 2011

Teacup-In-The-Book-Of-Travels





Liebe Teacup-In-The-Garden-Freunde,

wir machen eine Reise. Manchmal braucht man einen Ort, an dem man das Bett gemacht bekommt. Einen Tisch an den man sich setzt und an den jemand ein leckeres Essen bringt. Einen Ort, an dem die Luft anders riecht und die Augen andere Dinge sehen. Einen Ort, an dem die größte Entscheidung die ist, an welchen Pool man sich legt, oder ob man sich doch besser einen Platz am Strand suchen sollte.

Morgen früh (wirklich ganz früh, wir müssen heute Nacht um 02:00 h aufstehen....Hilfe!!!!) geht's los. Und egal was in den Koffer soll, der Deal ist: mein Notebook bleibt hier. (Aber keine Angst, es gibt ein App. So werde ich jeden Tag einen kleinen Post veröffentlichen können, sogar mit Fotos. Hoffe ich jedenfalls.)

Es wird also eine Art Reisetagebuch geben. Ich bin schon gespannt, was wir finden werden.


Take Care,

Markus




Kommentare:

  1. Lieber Markus,
    gute Reise, viele schöne Momente und Eindrücke und prima Essen, Sonne und frische Luft wünsche ich euch! Genießt die freie Zeit und bringt viele schöne neue Ideen mit.....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. gute reise!
    viele schöne erlebnisse wünsche ich euch!
    ich freue mich schon auf dein reisetagebuch.
    hoffe, sam hat gute unterhaltung, damit er dich nicht zu doll vermisst.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus

    ich wünsche Dir eine wunderschö´ne Reise, viele schöne Momente, Entspannung, neue Menschen viel Spaß aber vor allem, erhole Dich gut komm gesund wieder heim und bringe ganz viele Bilder und neue Eindrücke für uns mit.

    Liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Have a safe journey, and enjoy your trip!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ... einen gaanz tollen Urlaub mit vielen wunderschönen Erlebnissen und super Begegnungen... lass(t) dich/euch ganz fest verwöhnen und kommt gut erholt wieder nach Hause!
    Ich freue mich auf deine Urlaub-Posts :)

    Liebe Grüsse und 'häbets guet'

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. hallo Markus

    da bin ich ein bisschen neidisch, zugegeben, doch freue ich mich auch schon auf die Reiseberichte.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub !
    LG
    Dagmar aus Bochum

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank!

    Ich kann es nicht fassen, aber ich bin wach. (beachtet die Uhrzeit...) Naja, wach ist übertrieben. Ich sitze. Und meine Augen sind offen.
    Gleich geht es zum Flughafen und dann werde ich schlafen und erst aufwachen, wenn wir gelandet sind...

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. hi markus,
    du schwebst warscheinlich schon fleissig über den wolken! ich wünsche dir einen tollen urlaub u bin schon auf dene posts von dort gespannt!
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen

stay in touch