Dienstag, 11. Oktober 2011

Ein Farbtupfer für den Drahtkorb


Ich dachte, der Drahtkorb vor der Haustür im Laubengang, könnte noch eine Verzierung gebrauchen. Einen kleinen Farbtupfer vielleicht....



Also habe ich ein paar Hagebutten und Bucheckern abwechselnd auf ein Küchenkordel geknotet und an den Korb gebunden.


Gefällt mir gleich viel besser. Was meint ihr?


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hast Du Recht, sieht gleich besser aus. Mein leerer Drahtkorb steht zur Zeit auch noch im Wohnzimmer und wartet auf seine Deko.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau... das Rot der Hagebutten leuchtet richtig und peppt den Korb sehr schön auf!
    Gut gemacht... gefällt mir :)

    Liebe Grüsse und 'häbs guet`

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin eben ganz zufällig hier auf deine Seite gepurzelt, war vorher bei Bine, jetzt bin ich ganz geplättet so ein creativer und auch noch sehr hübscher Mann ;-), ne da muss ich mich doch sofort als Leserin eintragen und dich auf meiner Seite verlinken. Ich finde deinen Blog ganz toll und werde dich jetzt regelmäßig virtuell besuchen kommen.
    Hab einen schönen Tag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. hi markus,

    das schaut ja super nett aus! vorallem sehr schöne hagebutten hast du da! ich hab heuer bei uns leider noch keine wirklich hübschen gesehen.
    ein toller blickfang dein körbchen! ;-)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder so einfach und einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht glauben, dass ein MANN so einen Blog schreibt.. toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hello, Markus
    I enjoyed seeing how you decorated your wire basket with rose hips, as well as the pretty rose hip wreath in another of your posts.
    I appreciated your comment on my blog and now know the meaning of "lecker". Perhaps I'll learn a little bit of German! Danke.
    Have a wonderful week.
    -Karen

    AntwortenLöschen
  8. Huch :) ein Mann der Joanna kommentiert, direkt mal nachsehen - gefällt mir ♥

    komme jetzt öfter

    Love
    R.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Kontrast ist das Rot der Hagebutten und das Braun der Bucheckern. Eine sehr schöne Dekoration !

    AntwortenLöschen

stay in touch