Dienstag, 18. Oktober 2011

Ein Hochzeitspaar


Es gibt Dinge die man sich wünscht. Um die man herumschleicht und sie immer wieder so schön findet, daß man sie einfach haben will.



So ging es mir mit einem Hochzeitspaar. Meine Schwester besitzt eins und jedesmal, wenn ich sie besucht habe, konnte ich mich nicht satt sehen daran. Ich war ganz verliebt. Sie hatte es (glaube ich) in Pakistan gefunden und da lebt sie nicht mehr.

Und dann, vor einiger Zeit, haben wir dieses Hochzeitspaar von ihr geschenkt bekommen. Ist es nicht einfach wunderschön? Ich bin immer noch ganz verliebt.

Es gibt Dinge die man sich wünscht. Und wenn man sie dann bekommt, ist die Freude groß und bei einigen wenigen (besonderen) Dingen, hält diese Freude (ein Leben lang) an...

Habt ihr auch solche Dinge?




Take Care,

Markus


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Paar. Ich finde, sie haben die ganz traditionelle Kleidung an, den Sarong. Die Frau hat als liebevolles Detail die Blumen auf dem Schoß. Ein sehr schönes Bild...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hi Markus, nice to hear that you like my blog. You have a great one as well. Great wishs from me her in Norway.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein hübsches Paar. Ich beneide Dich darum!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,

    ein hübsches Paar.Ja, solche Dinge hat wohl jeder, langersehnt und dann ein Leben lang in Ehren gehalten. Typisch Frau , ist es bei mir ein Schmuckstück, eine schwarze Perle, hab ich mir immer gewünscht und irgendwann von meinem Mann geschenkt bekommen, sie gehört seither zu mir .

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir

    Liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll! Und wie niedlich, daß Du der Braut ein paar frische Blüten geschenkt hast.
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen

stay in touch