Dienstag, 25. Oktober 2011

Herzen hat man nie genug


Es gibt ein paar Dinge, von denen man nie genug haben kann: Schuhe, Zeitschriften, Kissen, Vasen, Tassen. Und Herzen. Ich kann (fast nie) an einem vorbei gehen. So habe ich einige. Ein paar aus Stoff, andere aus Zink oder aus Holz.



Diese beiden hier habe ich auf dem Lichterfest im Blumenladen gefunden. Das stoffige ist aus grauem dicken Filz und ganz kuschelig weich. Es hängt jetzt an dem Türgriff zum Gästebad.

Das andere ist aus Zink und hat einen Platz am Treppenkranz gefunden.

Und über die Schiefersterne habe ich mich besonders gefreut. Sie haben ein Loch und so kann man sie, mit einem Namen versehen, als Geschenkanhänger verwenden. Ich möchte sie aber als Kontrast zum feinen Knochenporzellan für den Adventskranz haben.


Naja, und dieser kleine Kobold mußte dann auch mit. Mir gefiel die Schale so gut. Sie hat ein tolles braun-grau, das ich sehr edel finde. Als Kontrast dazu fand ich diese stachelige Pflanze (ich nehme an, es ist eine Art Aloe-Gewächs, oder so etwas) ganz toll.

Ein paar polierte Kieselsteine in den passenden Farben dazu und fertig ist die Blumen-Deko.

Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Herzen hat man nie genug!!!

    Da muss ich dir absolut recht geben! Da hätte ich auch nicht vorbeigehen können :)
    Schöne Einkäufe hast du gemacht!

    Liebe Grüsse und 'häbs guet'

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Love your zinc heart! I collect aqua mason jars with zinc lids and I can never get enough of them either! ~Deb~

    AntwortenLöschen
  3. hi markus,
    da hast du wieder viele schöne sachen gefunden!
    die pflanze finde ich besonders interessant mit ihrem muster!
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja mal wieder tolle Sachen gefunden!
    Es stimmt, Herzen kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr sehr schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ....sehr schön sehen sie aus!
    Stimmt...Herzen kann man wirklich nie genug haben.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Markus

    schöne Sächelchen hast Du da wieder nach Hause gebracht, die Pflanze finde ich sehr schön.
    Was für einen Adventskranz mit Knochenporzellan
    machst Du denn. (Bin ja gar nicht neugierig).

    Herzliche Grüße

    Sanne (die mehr auf bunte Herzen steht)

    AntwortenLöschen
  8. Hello, Markus
    I'm sure the hearts displayed in your home make those who live or visit there feel welcome.
    -Karen

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Herzen und eine wundervolle Schale mit einer seltenen Pflanze. Herrlich !

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen hast Du da wieder gefunden!
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen

stay in touch