Samstag, 29. Oktober 2011

Sitting by the fire


Puh. Geschafft. Das war knapp. Ich hatte keine Zeit. Gar keine Zeit mehr. Eigentlich nur 1 1/2 Stunden, um das Essen, die Deko und mich auf die Gäste vorzubereiten. (Ich schreibe dies Freitagabend.)

Das Essen ist im Ofen, der Tisch gedeckt, ich  (einigermaßen) ansehnlich hergerichtet und gleich kommen die Gäste zur Kaminofeneinweihungsparty.

Nur für einen ausführlichen Post fehlt die Zeit. Deshalb gibt es (jetzt) nur ein paar Zeilen und morgen, wenn ich wach und frisch bin (und ca. 5 Kaffee getrunken habe), kommt der "richtige" Post....

Also, bis dahin!

Take Care,

Markus

P.S. Schaut später wieder rein!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus

    :) ... hast du deine 5 Kaffees schon getrunken ??

    WOW ! Ist der Kaminofen schön. Mir gefällt die schlanke, hohe Form mit dem grossen Fenster sehr gut. Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt!!!

    Ich freue mich auf weitere Bilder ...

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Samstag wünscht dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen

stay in touch