Samstag, 5. November 2011

Eine schnelle Deko




Eine schöne Schale, ein Bündel aus Birkenzweigen mit einem gefilztem Kordel umwickelt und ein kleiner Zierkürbis, alles in natürlichen Farben. Nur noch ein paar Zapfen und fertig ist eine edle Deko für's Wochenende.

Wer's mit etwas mehr Farbe mag, findet bestimmt noch einen Zweig mit Hagebutten, Mehlbirnen oder Zieräpfel.




Habt ein herrliches Wochenende!

Take Care,

Markus


Ein herzliches Willkommen allen neuen Lesern (und den bekannten Lesern sowieso)! Wie schön, daß ihr hier seid!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Markus

    oh ja, diese edle Deko sieht wirklich sehr schön aus!! Ich habe gar nicht gewusst dass es 'diese' kleinen Kürbisse auch in weiss gibt :)

    Liebe Grüsse und einen schönen Samstag wünscht dir

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wunderhübsch aus! Diese Schale ist toll!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja aus dem was die Natur so bietet kann man viel machen.

    Alles Liebe

    Aka

    P.S.: Ich hab erst gedacht ich bin falsch. Schöner Header!

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht das aus! Man kann eben auch aus einfachen Sachen tolle Deko zaubern.
    Liebe Grüße,
    Edith

    P.S. Deine neue Seitengestaltung sieht sehr edel aus. Passt gut zu Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Markus?????
    bist Du sicher daß Dir diese neue Seitengestaltung gefällt????
    Aber es kommt ja auf den Inhalt an und der ist wie immer superschön und eine gute Idee.
    Wünsche Dir einen schönen Herbsttag

    Liebe Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Deine neue Seitengestaltung sehr gut. Deine neuen Fotos mit der Spiegelung sind klasse. Manchmal ist weniger eben mehr. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Markus - mit dem weißen Baby Boo einfach unschlagbar klassisch... In Kombi mit dem Braun superschön... Naturdeko ist eben immer noch die Beste *gg* ! GLG und ein schönes WE, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,
    eine sehr schöne Deko, meine Baby Boos sind leider nicht mehr so schön weiß!
    Aber die müssen jetzt eh bald raus und Platz für die Weihnachtskugeln machen!
    Alles Liebe herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. hey du, sieht toll aus -> besonders alles in schwarz/weiß zu halten....

    AntwortenLöschen
  10. This is beautiful Mark. All the texture and and white! Love the new blog design too. Have a great weekend!
    Sherry

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus,

    ich mag so natürliche Deko auch am liebsten! Sehr schön ist die Schale! Und wie schön weiß noch dein Kürbis ist! Ich hatte auch drei - aber die sind allesamt gelb geworden!

    Schönes WE Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful. Wish you a great weekend

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir wirklich sehr! Ich mag ja diese Baby Boos sooo gerne! Aber bei uns am Ende der WElt ;O) habe ich sie nicht bekommen. Darum habe ich jetzt Samen gekauft um sie im nächsten Jahr selbst auszusähen! Mal schaun ob es klappt!!
    Lieben Gruß und einen geruhsamen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt war ich doch wieder mal zu schnell! Der neue Header gefällt mir sehr! Es wirkt irgendwie ruhiger!

    AntwortenLöschen
  15. Eine schnelle aber nette Deko die zum Herbst wunderbar passt. :)

    AntwortenLöschen

stay in touch