Freitag, 16. Dezember 2011

...und von falschen Kerzen Teil 2

video

Weil so viele von Euch nach den Kerzen gefragt haben, gibt es hier ein kurzes Video. Sorry für's Nicht-Stillhalten-Können :-)

Und auch wenn es Werbung ist, diese Kerzen sind von Enjoy Lithting (ich sage das, weil es sehr große Qualitätsunterschiede gibt) und eher im oberen Preissegment angesiedelt. Aber dafür haben sie drei "Dochte" und einen programmierbaren Timer und sehen wirklich echt aus.

Kommentare:

  1. man, die sehen ja wirklich echt echt aus! danke schön! ich kannte bisher nur die billigvariante.
    habt einen schönen abend,
    lg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hättest du es nicht dabei geschrieben , wäre ich nie darauf gekommen, das es ´´falsche Kerzen``sind!
    Ich bin begeistert!
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz wunderschön. Sie wurden auch in mein altes Häuschen passen. Aber leider habe ich sowas bei uns noch nicht gesehen. Vielleicht muss man dann nach F a M um sie zu finden.

    Ein schönes 4. Adventswochenende
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Wirklich erstaunlich, wie "echt" die aussehen!
    Es lebe die Technik! :-)
    Alles Liebe und einen schönen Abend bei Kerzenlicht,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    die falschen Kerzen sehen wirklich echt aus. Aber ich bin trotzdem skeptisch ;-).
    Ich wünsch dir ein schönes Adventswochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja lieber Markus, deine Kerzen sehen wirklich echt aus!!! Ich habe zwei geschenkt bekommen... keine Ahnung welch Firma... aber die sehen sowas von kitschig aus;-(( Jetzt habe ich sie in meine großen Tonwindlichter aus Marokko gesteckt und daussen auf der Terasse stehen, da sieht man nur den "Schein"... und das sieht gut aus.

    Wünsche dir ein schönes letztes Adventwochenende und schick liebe Grüße aus dem stürmischen München, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja unglaublich echt aus!
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Hey Markus

    habe gerade mal nachgeschaut, so teuer sind die eigentlich nicht, wenn ich mir eine gute echte Kerze kaufe bin ich auch einges an Geld los, und nach ein paar Wochen auch die Kerze,
    Eine gute Idee für ältere Leutchen, erst vor ein paar Tagen hat mir meine Mutter gesagt, sie habe vergessen die Kerzen vom Adventskranz auszupusten, ich mag gar nicht drandenken was da alles hätte passieren können.
    Also , auf jeden fall eine Überlegung wert, zumal das äußere ja tatsächlich aus Echtwachs ist, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Schlaf schön und vergiss nicht die anderen echten Kerzen auszupusten

    LG Sanne die manchmal auch schon zu den "älteren " vergesslichen Leutchen gehört

    AntwortenLöschen

stay in touch