Freitag, 6. Januar 2012

Ein Glas, zwei Glas, drei Glas


Ich habe mich selbst beschenkt. Aber das ging auch nicht anders. Ich hätte doch unmöglich an diesen Windlichtern vorbei gehen können. Und weil eins zu allein und zwei ein Paar sind, habe ich gleich drei mit nach Hause genommen...

(Eins davon habt ihr schon gestern in der Needful-things-Kiste gesehen)



Mir gefallen die Farben so gut, ein bißchen wie gefrostet und ganz leicht und schimmernd. 
Die Henkel sind aus einfachem dünnen Draht gebogen.

Und nicht nur als Windlicht kann man es benutzen, auch ein kleiner Frühlingsstrauß findet einen perfekten Platz darin. Ihr Schneeglöckchen könnt kommen!!!


Aber erstmal stehen und hängen sie in den Balken. Ich bin so verliebt,
 ich glaube ich muß nochmal los 
und die restlichen holen....


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,

    das kann ich verstehen, dass Du gleich noch mal losziehen möchtest, um weitere Windlichter zu erstehen. Die sind nämlich wunderschön!
    Schallend gelacht habe ich über Deine Begründung, warum es gleich drei sein mussten. Das muss ich mir unbedingt merken, man weiß ja nie.....:-)
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus
    Wow... Deine Gläser sind wunderschön! Die wären auch in meinem Einkaufskorb gelandet....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Chic, sind sie, gefallen mir auch.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    die Windlichter sind traunhaft!
    Die gefallen mir wahnsinnig gut!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir noch ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  5. Ui frag mich mal einer was ich hier so früh mache, aber wenn ich einmal aufgestanden bin kann ich nicht mehr schlafen also stöber ich ein bisschen:) Die Windgläser sind wunderschön.
    Vorallem auf dem unteren Bild in der mitte sieht es total schön aus!!
    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. Hach die hät ich auch mitgenommen!
    Und wie schön sie am Balken aussehen. Deine Erklärung warum ausgerechnet drei ist genial,soooooo süß! Versuch ich auch mal ;)
    Herzensgruß das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Markus,
    die sind wirklich wunderschön, haben so etwas duftig leichtes...interessant, dass auch Männer dieses "dann nehm ich alle" Gen haben können ;o)
    (gut, dass mein Mann das nicht hat - sonst wäre unser Häuschen ja noch voller...)
    Hab einen schönen Tag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich wunderschön und bezaubernd. Kein Wunder, dass am Liebsten sofort alle kaufen würdest. :)
    Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße allesistgut
    P.S. Danke für den Herzenstipp. Ich werde die Augen mal aufhalten. :)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Markus,
    ja an den Gläsern hätte ich auch nicht vorbei gehen können :-)
    Die sehen chic aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh yes, Mercury glass is always a win! Not surprised you got more than one! I would too! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  11. mensch markus, die siehen ja soooo toll aus. wo kaufst du denn ein?? hier konnte ich soetwas schönes leider noch nicht finden :-(
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    die schauen echt toll aus, die hätte ich auch nicht stehen lassen können, die hätten auch mit müssen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Zugegeben - sie sind hübsch. Gerade, weil sie so einfach sind. Es liegt wohl am frostigen Flair.

    Aber, lass es bei denen, die du hast. Man braucht immer etwas, auf das man sich noch freuen kann. Wenn man schon alles hat, gibt es nichts mehr zum Freuen. Wäre doch schade.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. sehr sehr schön sehen sie aus lieber Markus..
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. ... und ?? hast du die restliche Windlichter noch gekauft ?? :)

    Hallo Markus

    ich verstehe dich sehr gut, die hätte ich auch gekauft! Nur bei uns sieht man Sachen aus Bauernsilber leider nicht so viel. Ich habe aber soeben mal 'Bauernsilber' gegooglet. OOOOH... gefährlich :)

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    weil eine Gondelfahrt einfach überteuert ist.doch schön anzusehen sind die auf jedenfall.

    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus ,

    die Windlichter hätte ich auch nicht stehen lassen ... finde sie wunderschön !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Sich selber zu beschenken ist etwas Wunderbares!

    Die Gläser sind toll!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. logische gedankenkette, konsequentes entscheidungsfreudiges handeln ... ;-))
    hätt ich auch so gemacht - schön!
    liebe grüße & wünsche für ein schönes wochenende
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Wer kann so etwas Schönes nicht mögen, mir gefällt das Superguad ;o)
    Ich glaube jetzt muss Ich mal ran ;o)

    Lg Kerstin die auch sowas will ;o))))

    AntwortenLöschen

stay in touch