Dienstag, 31. Januar 2012

Ich bin dabei...


Ich bin dabei. Und zwar beim Brigitte-Kreativ-Blog-Award.


Es ist wirklich eine tolle Sache!

Ihr könnt hier ganz wundervolle Blogs kennen lernen und
die tollsten Ideen und Gedanken finden.

Es ist einfach herrlich...

Und (nur wenn ihr wollt, ihr müsst es nicht), könnt ihr
Euer Herz  (vielleicht hier ;-) verschenken.
Einfach auf das Herz-verschenken-Herz unter den Bildern klicken.
Fast wie im richtigen Leben, allerdings
geht es hier sogar mehrmals.
Ist das nicht toll?

Viel Spaß beim Stöbern!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Mein "Herzal" bekommst gleich :)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen lieber Markus,
    sehr schön, du hast natürlich sofort mein Herz bekommen, ich freu mich sehr für dich, du bist so unendlich kreativ und daher ist es mir als richtig, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schon erledigt... Ich drück dir die Daumen ! Tolle Ideen hast du ja jede Menge... GLG und einen schönen Tag, Christine

    AntwortenLöschen
  4. ....wenn´s gehn würde allein von mir 1.000.000 Herzen du bist und bleibst MEIN DEKO KING!
    Endlich...ich dachte schon, ich muss dich nötigen daran teilzunehmen! Du hast so viele geniale Ideen und machst auch "Nichts" gaaaanz viel...

    knutschknuddel dich Streichler an SAM (Juli ist krank und an ihrem Bett hängt SAM-Idefix und passt brav auf sie auf! Pass schön auf das sie nie raus findet wo ihr wohnt sonst is er irgendwann weg und zieht in den Hunsrück um!)
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Markus,

    Natuerlich habe ich auch gleich mein Herz verschenkt.
    Ganz liebe Gruesse
    Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Herz abgegeben - schönen Tag wünsch ich Dir.
    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Markus

    mein Herz hast Du schon, seit gestern, gute Idee ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,

    habe Dir gerade eben mein Herz geschenkt! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich fänd´s toll!

    Allerherzlichste Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    ich drücke auch die Daumen. Da ich neu in der Blogwelt bin, werde ich gerade sozusagen von Blogs erschlagen. Werde mich aber in den nächsten Wochen die besten rauspicken. Im Moment versuche ich noch ganz tapfer, mich durch den Blog-Dschungel zu schlagen. Hier komme ich dabei immer wieder an.

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir ein Herz von Herzen.
    Schön, dass ich deinen Blog durch die Brigitte Aktion entdeckt habe. Ich trag` mich gleich mal in die Leserliste ein und werde mir in den nächsten Tagen Zeit zum Lesen in deinem Blog nehmen. Der erste Eindruck ist jedenfalls ganz wunderbar.

    Ich drück` dir die Daumen!

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Dabeisein. Mein Herzchen hast Du.

    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  12. schon geherzt ;)

    Dein Blog _muß_ ja dabei sein! - geht gar nicht anders ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  13. Congratulations on the award! :) Your blog is so sweet, its totally your thing! :)

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Markus,
    habe dich auch schon geherzt ! :) Der Link mit den Kreativblogs macht ja süchtig !!! Ich glaube jetzt muss ich aber endlich mal an die Arbeit.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich mußt Du dabei sein! Ich liebe Deinen Blog jeden Tag auf's Neue!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus..
    Meins hast Du schon gaanz lange...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. zwar hab ich mein herz schon laaaange an dich (unter anderem, ;-) ) verschenkt - aber ich mach das auch gerne OFFIZIELL!!

    lieben gruß,
    nora

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Markus,
    ich habe dich ganz lieb geherzt.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. na, und wie du geherzt wirst! Freu mich, dass du dabei bist!
    Herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  20. Toll, was für nette Blogs man durch diese Aktion kennenlernt! :o)



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Markus!
    Schön, das Du dabei bist....und schon hast Du ein Herzchen mehr! Du hast aber auch wirklich immer soooo viele und schöne Ideen.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  22. War mir eine Ehre!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Hab Dich auch ge♥♥♥!

    liebe Grüße Lydia ♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Markus,
    ist doch klar - ...und wieder ein Herzchen mehr. LG Christina
    Ach, übrigens dein Bänkchen im Vintagelook gefällt mir supergut - so mit Schwamm hab ich das noch nie gemacht, muß ich unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  25. Mein Herzchen ist schon dabei ;o) Und ich übrigens auch...hab spontan auch noch mitgemacht.
    Dein Gewinn sthet schon wartend im Ofen, muss aber noch auf Gesellschaft warten...Aber ohne Eigenlob: schön wird's!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  26. aber klar!!herz verschenkt! liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  27. Oh, fantastic! Much deserved! Congratulations! I think I voted..couldn't read German. The number went up! Have a great day Mark!
    Sherry

    AntwortenLöschen
  28. Soeben aus den Ferien zurück, habe ich Dir mein Herz verschenkt ;o)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

stay in touch