Samstag, 25. Februar 2012

New Project


Am Wochenende wird's mir garantiert nicht langweilig. (Naja, wenn ich ehrlich bin habe ich nicht ganz so viel Erfahrung mit Langeweile....)
Dieses Schränkchen will ich weißeln. Es hat keinen Platz mehr gefunden und eigentlich sollte es nur mal eben für ein bis zwei Tage hinter dem Sessel stehen, bis wir es weggeben wollten.

Ok. Ihr wisst ja, wie das mit solchen Dingen ist...


...ein paar Wochen später habe ich es plötzlich wieder entdeckt. Partielle Blindheit nennt man das wohl. Und weil ich es eigentlich ganz hübsch finde und meinen Bastelkram darin unterbringe, gebe ich es nicht weg, sondern mache es ein wenig unsichtbarer.


Soweit jedenfalls der Plan. Angeschliffen habe ich es gestern schon und jetzt geht's mit der Farbe los.

Mit etwas Glück zeige ich Euch am Montag das Ergebnis!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Einfach bezaubernd schön!

    So langsam könnte nun der Frühling seinen Einzug halten denn morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes und geruhsames Wochenende VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich wünsche Dir viel Spaß beim weißeln und ein schönes Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    guten Morgen, der Tag ist ja noch jung, da schaffen wir vieles. Sehr schön ist das Schränkchen und es wird bestimmt noch schöner in hell ;-). Langeweile hatte ich auch noch nie, nein, dass ist auch für mich ein Fremdwort.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Vergnügen beim streichen, ich freu mich auf die Bilder !

    Ein frühlingshaftes, schönes Wochenende wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt auf das Ergebnis! Viel Spaß beim Werkeln :o)

    Schönes Wochenende,

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus
    Ich muss lachen! Das glaube ich Dir, dass Du keine Erfahrung mit Langeweile hast. Es ergeht mir auch so; das ist auch für mich ein Fremdwort.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Werkeln und ein wunderschönes Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis wird sicher wieder sehr beeindruckend werden. Ich bin derweil wieder auf der Suche nach einem Flohmarkt, wo ich eventuell das ein oder andere Schätzen finden kann. Aber die letzten Wochen hatte ich gar kein Glück. Flohmärkte sind echt nicht mehr das, was sie mal waren.

    Wünsche dir viel Erfolg am Wochenende beim Werkeln!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus
    Da bin ich aber gespannt, was Du daraus machen wirst?
    Ich hätte es auch nicht weggegeben ;) Viel Spaß beim Umsetzten und
    nicht wieder traurig sein, wenn das Projekt beendet ist :D

    Ganz lieben Wochenendgruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was ist Langeweile???????!!!!!
    Ich wüsste es einfach mal zu gerne. ;-)

    Ich bin schon soooooo gespannt auf das Ergebnis, es wird bestimmt klasse. Bitte gaaaaanz extra groooooße Fotos davon zeigen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ach mein Deko-king,endlich komme ich wieder dazu zu kommentieren.... Deine Idee grandios wie immer!
    Ich weiß zwar nicht wie du das machst deine Dekosachen darin unterzukriegen (weil ich glaube das du einen schier unerschöpflichen Fundus hast) aber DU MACHST DAS SCHON!
    Bin auf Montag gespannt!
    Streichler an SAM und einen dicken
    Knutschknuddelgruß an dich

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Markus!

    Mache Dein Schränkchen mit dem Bastelkram aber nicht zu unsichtbar! Sonst vergißt Du noch, uns neue Dinge zu präsentieren! Aber nee, dann wäre Dir ja langweilig...! Also, mache alles so schön wie immer ♥ Dein weißer Korbstuhl erinnert mich an meine Korbtruhe in Naturfarbe vom Sperrmüll. Kann man die einfach mit Sprühfarbe besprühen?
    Einen schönen sonnigen Samstag wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lieber Markus,
    ich kann es schon vor meinem geistigen Auge sehen...DAS WIRD WUNDERSCHÖÖÖÖN WERDEN....Ich bin mir da ganz sicher....
    Viel Spaß, beim anpinseln ;0)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spass beim Werkeln. Die wird anschliessend bestimmt ganz toll aussehen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Good luck with the painting Markus! Looking forward to see the final result.

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. Bin schon gespannt lieber Markus..
    hab einen schönen Sonntag..
    ggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Markus,
    Du bist immer so fleißig, da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen!!!
    Das wird bestimmt ein schönes Schränkchen, bin schon gespannt!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus...

    bald ist dieser Tag auch schon wieder zu Ende und ich mache noch schnell mal Halt auf deinem Blog. (will noch schnell das Brigitte-Herz anklicken :) )
    Wie weit du wohl mit deiner Kommode gekommen bist?? Schleifst du den alten Lack mit einer Maschine ab oder von Hand?

    Gute Nacht (falls du noch mal da rein schaust) und schlaf ganz gut...

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen

stay in touch