Samstag, 18. Februar 2012

Take these colours


Gestern ist mir die Zeit buchstäblich davon gerannt. (Ihr kennt das sicher, egal wie schnell ihr lauft, sie ist schneller...) Ok, vielleicht habe ich auch an der ein oder anderen Stelle etwas getrödelt...
Aber sie hätte trotzdem auf mich warten können. Sie macht halt, was sie will. Das herzlose Ding. Aber das kann man nicht ändern und muß es wohl hinnehmen. (Deshalb sitze ich auch seelenruhig hier, obwohl eigentlich andere Dinge auf der Tagesliste stehen.)

Was die Zeit betrifft, muß man eben manchmal spontan sein. Oder trickreich. Am besten beides. (Wenn das einem von Euch gelingt, lasst mich wissen, wie ihr es gemacht habt!)

Und weil das Licht einfach nicht reichen will, um gute Fotos von dem nächsten Teil der behandelten Fundstücke zu machen, zeige ich Euch einfach ein paar Blumen. Ist doch auch schön!

(Und wie ich hier so rumsitze fällt mein Blick auf eine kleine Kommode (in die Ecke gestellt, weil kein Platz mehr war und eigentlich zum Verkauf vorgesehen). Die würde prima aussehen, wenn ich sie weißeln würde...und eigentlich passt sie perfekt an diese Stelle....

Ihr merkt schon, warum mir die Zeit davon läuft....hihihi


Jetzt muß ich aber los, Sam wartet auf seinen Morgenspaziergang, ich muß mir mein Mittagessen besorgen (ein herrliches Chiabatta mit Hähnchenbrust und gegrilltem Gemüse belegt...mhhhh....) und zur Arbeit muß ich auch noch....

(Verzeiht mir die Zeitsprünge, ich schreibe diesen Post für morgen schon heute und ihr wisst ja, mit der Zeit habe ich es heute/ hatte ich es gestern nicht so sehr......)


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen lieber Markus,

    ja, Du versuchst wohl, uns auch ein wenig Zeit zu stehlen, wenn Du uns mit Deinen Zeitsprüngen verwirrst und wir dann hier überlegend und verwirrt zitzen! Aber zu Deiner Entschuldigugn hast Du ja die bezaubernden Blümchen mitgebracht. Ich hoffe, das Wochenende schenkt Dir etwas Zeit! Lasse es Dir gut gehen und liebe Grüße an Dich, Elke

    AntwortenLöschen
  2. moin moin,
    huch, heute klingst du aber hektisch :)
    hab ein schönes gemütliches und ruhiges wochenende!
    elvi

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,
    mir geht es jeden Tag so, die Zeit verrennt nur so, wo ist meine Urlaubswoche hin??? weg, ich wollte so viel machen und nur Bruchteile davon hab ich realisieren können!
    Genieße trotzdem die paar freien Stunden am Wochenende, ratzfatz ist es wieder vorbei.
    Alles Liebe und tue dir Gutes, ich drück dich von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die liebe zeit! ich sollte jetzt auch nicht hier sitzen, sondern mal mit Kuchen backen anfangen und einkaufen und aufräumen und.....
    aber ich schreib dir trotzdem schnell noch :)
    Happy Weekend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus!

    Du hast die Latte-Löffel gewonnen!

    Nun brauche ich einen Ort, an den ich sie für Dich schicken kann ;o)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben und Fotos...mir rennt die Zeit auch entweder davon, oder sie holt mich ein....egal wie ich mich drehe und wende...schwups...weg isse...
    Liebe Grüße und ein
    Schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hm....Zeit.... ich hab immer zuwenig!
    Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht, ich liebe Fresien und auch Gerbara (aber die bitte nur in weiß und gaaanz hellem rosé).
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    ja die Zeit - die läuft mir auch immer davon, besonders hier im Bloggerland, denn dann sehe ich hier mal was schönes und da mal wieder was anderes, was mich auch noch interessiert - und schwupps ist sie wieder zu kurz, die Tageszeit mit nur 24 Stunden...
    LG und dir ein schönes WE, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Blumenn sind das. Viele liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende weiterihin!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Markus!
    ich "arbeite" auch ständig an meinem Zeitmanagement ;-)...aber nur so lange, wie es mir Spaß macht...Vielen Dank für die Blumen!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus.. vielen vielen dank für deine lieben Worte bei mir.. ich hab mich sehr drüber gefreut..hab ein tolles Wochenende..
    gggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    ein ganz interessanter Post....ich mußte erst mal innehalten und einen Augenblick über Deine Worte nachdenken.Zeit ist ein so kostbares Gut... solange wir jung und gesund sind, meint man Zeit wäre im Überfluss da und wenn´s auch mal an einigen Tagen ein wenig knapper wird...egal...setzen wir uns mal ordentlich unter Druck und dann wird´s schon wieder...Aber spätestens wenn Einen ein Schicksalsschlag trifft,oder man gar einen lieben Menschen verliert, bekommt die Zeit eine ganz andere Bedeutung....
    Immer wenn ich merke, die Zeit rinnt mir mal wieder wie Öl durch die Finger, sage ich mir ganz laut "STOP", atme kräftig durch und lege neu die Prioritäten fest. Das gibt Klarheit und plötzlich schafft man die Dinge viel entspannter...
    Eine wunderschöne Wochenendzeit wünscht Dir herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  14. True words my dear and stunning flowers!

    Hugs,

    AntwortenLöschen
  15. ...ja die Zeit, mir ist sie auch davon gelaufen heut oder hat sie mich überholt? Naja, egal, sie war jedenfalls weg. Ich hoffe für dich und mich sie kommt wieder und lässt uns Zeit für schöne kreative Dinge! Oder einfach nur zum aufräumen. Ein schönes Wochenende wünscht die Tanja.

    AntwortenLöschen
  16. Jeg kom bare lige forbi.
    Gode billeder.
    Smukke blomster. Skønne farver.
    Tak for kigget.
    Ha` en god søndag aften.

    AntwortenLöschen

stay in touch