Donnerstag, 22. März 2012

Der Pflanztisch


Heute mache ich Werbung. Und zwar nicht, weil ich gesponsert werde und tolle Preise verschenken kann, sondern weil ich einfach überzeugt bin...

Zum Geburtstag habe ich nämlich einen Pflanztisch bekommen. Und zwar einen richtigen, nicht so ein wackeliges Deko-Ding. (Die sind auch toll, aber eben nur zur Deko und ich brauche einen richtigen zum Dran-Arbeiten)


Wenn ihr also auf der Suche nach einem ernsthaften Pflanztisch seid, dann solltet ihr unbedingt den von Back2Wood in die engere Wahl nehmen.

Wir sind so begeistert, daß wir uns gleich noch ein paar neue Balkonmöbel machen lassen.


Mit ein paar alten Weinkisten und kleinen Zinktöpfen kommt auch die Deko nicht zu kurz.

Der Tisch bietet herrlich viel Platz zum Arbeiten und glaubt mir, wenn ihr einmal dran gearbeitet habt, wollt ihr ihn nicht mehr missen.


Und nun wünsche ich Euch einen wundervollen (Gartenbuddel-)Tag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus
    Dein Holztisch sieht wirklich wunderschön aus. Ein toller Hingucker und so praktisch!
    Einen sonnigen Gartentag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ! Der gefällt mir wirklich gut. Die Seite ist toll, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gartentisch und für Anregungen immer offen.

    Happy day wünscht

    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Markus
    Vielen Dank für deine Tipps. So einen Tisch wünsche ich mir schon lange. Leider habe ich in meinem Gärtchen keinen Platz. Oder vielleicht sollte ich alles besser organisieren, lohnen würdee es sich schon...
    Ich wollte auch noch zu deinem Kücherolltisch noch ein Kommentar abgeben... Ich finde ihn sehr schön und weiss gefällt er mir noch besser!
    Liebe Grüsse
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da bin ich ja heute morgen die erste. Guten Morgen Markus,

    ja so ein Pflanztisch hat schon was, und der deinige sieht echt stabil aus,wie hoch ist der denn, ich habe nämlich immer das problem, daß mir solche Tische nur knapp übers Knie (naja fast) gehn. Und die Deko die Du da drumrum hast, sieht hübsch aus.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag mit viel Gartengebuddel.

    Liebe Grüße

    Sanne und der Eisbärwolf der jetzt gleich gassi gehen darf

    AntwortenLöschen
  5. das Wetter ist ja jetzt schon entsprechend, schönen Tag euch ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen markus,
    der pflanztisch ist super toll da wirst du sicher einige schöne stunden dran verbringen!
    ein tolles geburtstagsgeschenk!!!!
    viel spass beim einweihen!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Garten Tisch. Ein schöner Tag

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe, hantierst du auch mit Weinkisten ;)

    Ich glaube, so ein Tisch würde sich auch noch gut bei mir auf der Terrasse machen. Man muss ihn ja nicht nur für Pflanzen nehmen, sondern kann ihn ja auch als Ablage nutzen. Wenn man beispielsweise grillt und man seine Salate oder so irgendwo hinstellen möchte.

    Danke für den Tipp mit Back2Wood.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    ja, der Pflanztisch sieht wirkich stabil aus! Da wirst Du bestimmt lange Freude daran haben. Obendrein ist er natürlich auch sehr dekorativ!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    der sieht wirklich hübsch und außerdem stabil aus! Tolles Geschenk!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den Tipp. Wenn ich mal Haus mit Garten habe, ordere ich einen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    Dein Pflanztisch sieht wunderbar aus.
    So was suche ich schon lange, aber wie Du sagst, sind die meisten (Deko-) Dinger einfach zu wackelig.
    Ich hoffe ja, irgendwo einen gebrauchten zu finden oder zu ersteigern, den ich dann aufmotzen kann und der bereits bewiesen hat, dass er arbeitstauglich ist.
    Oder - und das wäre ja noch viel besser - ich lasse mir auch einen schenken... :-)
    Einen schönen Gartentag und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,

    danke für den Tip die haben ja tolle Sachen und sieht auch wirklich stabil aus. Ich muss gestehen ich hab ja auch so ein Deko-Ding noch ist er keine 2 Jahre alt aber ich glaube viel länger hält der auch nicht durch.
    Auf jedenfall ist dein Tisch spitze.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. hach ja - mit so einem Tisch liebäugel ich schon lange. Aber entweder war es die Billigvariante, die schon beim Anschauen zusammen fällt, oder zu kostspielig. Ich hab dann immer Angst, dass das gute (teure) Stück in 5 Jahren vermodert ist.
    Heute hab ich mein erstes Foto-tile probiert, Markus. Geht prima. Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man das so nett versetzt anordnen kann. ;>)

    AntwortenLöschen
  15. tolles stück! der wäre auch hier bei mir toll!
    glg
    lisanne

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen machst du da!!!Hab dich gerade über Melanie gefunden! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Lieber Markus,
    das ist echt GENIAL!! Richtig schön !! Danke für den tollen Link...Genau meins!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Deinem Link bin ich nachgegangen, der Pflanztisch ist wirklich sehr schön und scheint auch sehr stabil zu sein. Ein Stück, das einen ein Leben lang begleiten kann.

    Gerne würde ich den kaufen, aber ich habe bereits einen. Einen einmaligen - den hat der Signore selber gebaut, und ich muss sagen, diesen Pflanztisch würde ich nicht ersetzen.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Ja mensch.. genau so einen brauch ich auch!!
    Schöne tiefe Arbeitsfläche.. perfekt!

    Wünsch Dir einen tollen Abend und schick Dir liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    ein sehr schöner Pflanztisch!!!!
    Ich habe mir im letzten Jahr auch einen zugelegt und möchte ihn nicht mehr missen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. Der Pflanztisch sieht wirklich ganz toll und sehr solide aus! Da lohnt sich auf jeden Fall auch mal ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,
    ein tolles Stück, sieht super stabil aus.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Sieht in der Tat gut und stabil aus, lieber Markus, und er ist auf diese Weise auch dekorativ.
    Ja, Weinkiste steht auf meinen auch...nur ich habe ihn, einen ganz normalen alten Holztisch, gerettet vom Müll....;D....darauf ein Blech und er tut seine Dienste, obwohl er seit Jahren jeder Witterung ausgesetzt ist.
    Ich mag den sehr.
    Viele liebe Grüße und ein schönes WOE....Luna

    AntwortenLöschen
  24. ....der sieht nicht nur optisch wertvoll, sondern auch äusserst unwackelig und stabil aus , optimal ;o)!Einen schönen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein tolles Teil... und für die Ausführung und Qualität find ich den Preis (179) mehr als fair. Hübsch :)

    AntwortenLöschen
  26. Tja, vor 16 Jahren glaubte ich auch mal, als wir mit unserem Garten anfingen, dass ich einen Pflanztisch bräuchte. Benutzt habe ich ihn vielleicht 3 oder 4x. Obwohl die integrierten Waschüsseln zum Erde mischen echt praktisch waren. Aber ein Garten funktioniert im Laufe der Zeit doch ganz anders als der vorher festgelegte Plan bzw. die Zeitschriften-Idyllen, die einem dort vorgeführt werden. Inzwischen ist unser guter alter Küchentisch in diesem Winter aus dem Leim gegangen und wartet darauf wieder ein Tisch zu werden. Er fehlt mir und soll auch wieder da hin, wo er all' die Jahre stand. Aber eher, da unsere Maus (Katze) so gern darauf sitzt. Dir wünsche ich nun aber viel Freude an diesem schönen & soliden Stück!

    Und jetzt frage ich mich bei all' den stimmungsvollen & unterhaltsmen Posts, woher bekomme ich im Frühjahr nun die langen Winterabende, um hier bis zu den Anfängen nachzulesen!? Leider reicht unser W-Lan nämlich nicht von der Küche bis in den Garten ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  27. Ja, das ist mal ein Pflanztisch - der wirkt nicht nur stabil sondern ist auch noch schlicht schön und wird mit den Jahren durch Wind und Wetter noch schöner - viele schöne "grüne" Stunden wünsch ich Dir mit dem tollen Tisch
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  28. Toller Pflanztisch mit super Deko-Ideen. Dein Blog macht richtige Spaß!

    AntwortenLöschen

stay in touch