Dienstag, 6. März 2012

D.I.Y. - Rabbit


Wie wäre es dieses Jahr mit Ostern in Pastell? Mir könnte das sehr gut gefallen.

Und hier zeige ich Euch nun, was ich mit der Vorlage von hier noch gemacht habe...
Aus einer Serviette (ich liebe Servietten und diese hier finde ich besonders süß...) habe ich Häschen und Ostereier ausgeschnitten und sie auf alle möglichen Dinge geklebt. Auf ein Stück Kaminholz zum Beispiel.


Oder auf diese Tulpenvase vom Schweden. Jetzt muß ich bloß noch die passenden Tulpen finden, dann kann sie auf den Ostertisch.


Der Hase auf dem Kaminholz soll später im Osternest sitzen. Deshalb habe ich ihn lackiert. So kann ihm auch Regen nichts anhaben.


Aus den Servietten habe ich noch ein paar Osterkarten gemacht, die zeige ich Euch später...


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    schön:)))) Sehen so fröhlich aus die Häschen:))) Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,
    Deine Serviettenidee ist super, vor allem gefällt mir das Holzscheit, das möchte ich nacharbeiten, leider fehlt noch eine passende Serviette. Aber daran sollte es nicht cheitern. Hast Du diesen extra Serviettenleim benutzt?
    Auch Deine Gartenbilder sind schön. Magst Du nicht mal Bilder zeigen, auf denen man den Laubengang komplett sehen kann?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus, guten Morgen,
    du bist wirklich unermüdlich, soooooo fleißig, ich muss mich immer wieder wundern was du alles zauberst (und wann du das alles machst, bist du Beschäftigungstherapeuth? oder so was ähnliches, kannst du das an der Arbeit machen?? ja so muss es wohl sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen ;-)), sehr schön auf jeden Fall auch wieder deine heutige Bastelei.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus
    Deine Ideen sind einfach genial! Wunderschöne Häschen hast Du da wieder gezaubert. Super!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus
    Ich hoffe, dass mein Kommentar angekommen ist....
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus die Idee mit dem Holz einfach toll genial
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ok Markus, ich gebe auf :-))
    nun hast du mich mit dem Hasenvirus angesteckt und ich werde doch einen basteln....oder zwei,drei?

    Fröhliche Grüße vom Büro aufs Land
    Jo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Markus,
    wie schön ist das denn wieder geworden! Sieht beides toll aus und die Vase gefällt mir besonders gut!! Schön, schön, schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus,
    ich wünsche dir erst einmal einen schönen Morgen.
    Deine Häschen auf der Vase gefallen mir sehr gut.
    Jetzt weiß ich auch, wie du den Hasen wettertauglich gemacht hast.
    Einfach genial.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. guten Morgen, Du früher Vogel!
    Wunderschöne Serviette, die Du dafür ausgesucht hast... irgendwie kann ich aber noch nicht so mit Hasen, es ist hier einfach noch zu kalt. Ich denke, ich lade mir die Vorlage in 2 Wochen runter oder rauf (wie heißt das?)
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. hi markus,
    der hase schaut in diesen servietten sehr süss aus! ist wieder mal eine tolle idee!
    ich finde du solltest deine deko u gartenideen wirklich in einem buch zusammenfassen!! :)
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, Lieber Markus,
    die Schablone habe ich schon gestern ausgedruckt, und heute haben wir schon einen Hase in der Küche, einfach aus buntem Karton. Schmückt zur Zeit den Kühlschrank.
    Vielen Dank für die Idee, es war wirklich genial - wie immer.
    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  13. Die Serviette dafür ist wirklich ein Traum! Süß sehen die aus, deine Osterhasen! Und farblich mag ich Ostern in Pastell ja sowieso am Liebsten! Danke für die Anregungen!
    Magst du dein Skizzenbuch zeigen? Fände ich sehr spannend!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  14. Echt cool.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  15. Heute Nacht sind mir deine Häschen durch den Kopf gehopst. Ich habe mir gedacht:“Die kann man doch auch mit Servietten überpinseln." Und Hops… jetzt öffne ich deine Seite und sie sind realisiert. Danke. Schönen Tag für dich

    Liebe Grüsse aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus,
    sieht schön aus, mit Deiner Serviettentechnik. Sehr fröhlich.
    Da Du Servietten magst, schau auch mal hier, falls Du den Laden noch nicht kennst.
    http://www.servietten-kriese.de/index.htm?motiv-servietten_-_einzeln_-_33_x_33_cm.htm
    Die Auswahl ist riesig und hier bekommt man die Servietten auch einzeln. Finde ich prima zum Basteln.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  17. Hach, das sieht mal wieder großartig aus !!! DA wird mir ganz nach Ostern... Da hab ich nämlich irgendwie noch nichts dekoriert... Die Tassen gefallen mir supergut ! Ist auch eine tolle Idee als Ostergeschenk *gg* - hab vielen Dank dafür !!!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Du sprudelst ja nur so von guten Ideen! Sieht sehr süss aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. Hallo lieber Markus,

    wie immer eine wunderhübsche Idee! Die Servietten sind toll. Ob ich die hier auf unserem platten Land bekomme? Aber es gibt ja auch andere schöne! Sehr gut gefällt der Hase mir auf der Vase ;o) Sogar ohne Tulpen! Das lenkt vielleicht sogar nur ab!?

    Die einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Markus!
    Ich verfolge schon sooooo lange täglich deinen wundervollen Blog und heute ist mir danach dir zu schreiben. Du kannst stolz auf dich sein, du bist eine Inspiration für so viele geworden und deine kreativen Ideen scheinen unerschöpflich zu sein. Darüber freue ich mich sehr :-).
    Deine geschmackvollen Bilder und die anregenden / humorvollen Posts sind sicherlich eine menge arbeit aber es lohnt sich sowas von!!!! Ich freue mich schon auf Morgen *freu* und bin gespannt was dir noch so alles einfällt.
    xoxoxo Dunja

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja super fröhlich aus...

    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir.


    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja wieder perfekt aus, lieber Markus! Eine geniale Idee...Danke dafuer!
    Liebe Gruesse,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Very Nice Rabbit & Pics, Post Thanks for sharing this information which is useful for all.

    php web development

    AntwortenLöschen
  24. This is very cute! Love it.
    Sherry

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Markus,
    wie immer kein Morgen ohne dich, nur dass ich heute früh erst mal arbeiten musste und erst jetzt am schauen bin. Schön, dass dir mein Tisch gefällt.

    Die Osterhasenpastellideen sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön. Mal schauen, was dir noch alles einfällt.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hey mein aller liebster Bloggerdekoking,
    wie genial sind denn die Einfälle schon wieder? Gibts bei dir auch nen AUS-KNOPF...ich komm gar nicht mehr hinterher! ;-) Ich würde sooo gern ALLES nachmachen aaaaaber ich scheiter oft schon an drei - vier Dingen die ich mir auf meine im Kopf "das musst du unbedingt auch machen" Liste gesetzt habe! STOP! Kannste ned doch mal bei uns vorbei kommen und mit mir gemeinsam etwas "werkeln"? Juli und Jannick wären begeistert natürlich musste SAM dann mitbringen!

    Mach aber trotzdem weiter so ich freu mich über jeden Post von dir!

    Knutschknuddelgrüße an Dich und Streichler an SAM - Idefix
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  27. Hej Markus,
    zu schön deine Einfälle.
    Kannst du bei mir auch mal ein wenig dekorieren kommen?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht ja super schön aus, die Pastell farben gefallen mir!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Lieber Markus,

    wieder tolle Ideen!!! Das Häschen auf dem Kaminholz gefällt mir besonders gut!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Markus,

    das sieht ja echt süß aus ... auch was für Ideen Du immer kommst.

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Markus,
    Die Hasen sehen echt toll aus.
    Warum sollt es nicht mal Pastellig werden ?!
    Danke für die Anleitung /Tip.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo lieber Markus...
    Wahnsinn!!!Die Hasen sind wunderschön....HUT AB!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine entzückende Idee lieber Thomas und so vielseitig einsetzbar!

    Danke fürs teilen!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was habt ihr bloß alle mit Thomas....
      ....Markus ist doch auch ein schöner Name... ;-)

      Markus

      Löschen
  34. Jo, der sieht doch richtig knuffig aus, der Hase in Pastell. Mit diesen Farben liegst du übrigens voll im Trend... Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

stay in touch