Montag, 5. März 2012

snowdrop


Gestern habe ich mich um die Eisenbank im Laubengang gekümmert. Die Winterdeko mußte dringend weg und so ist dieses hier entstanden.

Ein eingetopftes Schneeglöckchen aus Mama's Garten (ich habe mit meinen eigenen irgendwie so gar kein Glück), ein Gips-Ei und ein paar gebündelte Halme, so ist meine Vor-Frühlingsdeko für dieses Jahr.



Ich liebe diese Bank vor der Haustür. Man kann sich draufsetzen und einen Morgenkaffee in der Sonne trinken, der Postbote kann die warum bestelle ich bloß immer soviel Pakete dort abstellen und es ist ein perfekter Platz für ein wenig Deko, die man sofort sieht, wenn man nach Hause kommt.

Im Sommer ist der Laubengang ein schattiges Plätzchen mit toller Aussicht und am schönsten ist es, wenn ein leichter Sommerregen auf das Dach prasselt.


Ich habe gestern aber noch viel mehr gemacht. Ein weiteres Teil zu meiner Osterdeko zum Beispiel. Das zeige ich Euch aber erst morgen...

Habt einen guten Start in die Woche!


Take Care,

Markus



Kommentare:

  1. Lieber Markus
    Deine Frühlingsdeko sieht ganz bezaubernd aus. Ich freue mich jetzt schon auf die Osterdeko, die Du uns morgen zeigen wirst.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Markus,
    eine herrliche Deko! Schneeglöckchen sind so süß!
    Habe gestern den Frühling genossen!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. ....Guten Morgen mein Lieber,
    TOLL kann ich da wieder nur sagen, reduziert auf das nötige...aber alles dabei was muss!
    Deine Deko ist wieder richtig super!

    Soooo einen schönen Strat in die Woche und dicke Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...toll sieht Deine Deko aus..habe auch schon ein Paar Primeln vor der Haustür...dann sieht es nicht so trostlos aus!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  4. Das ist entzückend, lieber Markus!
    Und wieder so wundervoll in Szene gesetzt. Ich werde mir dann heute auch ein paar Schneeglöckchen mit nach hause bringen...
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus,

    und schon wieder ein Morgen mir dir!
    Die Bilder sind soooooo schön. Deko ohne Farbe und trotzdem so klasse. Ich liebe das.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Markus,
    wieder eine sehr schöne Deko!
    Schönen Start in die Woche

    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  7. So eine Bank vor dem Haus ist wirklich ein geselliger Platz. Ich weiß noch aus meinen Kindheitstagen, dass im Dorf alle alten Leute ihre Bänke vor den Häuser stehen hatten und dann dort auch meistens saßen. Anderen kamen vorbei, man redete miteinander, tauschte sich aus, nahm selbst Platz.

    Heutzutage sehe ich das kaum mehr noch. Passt wohl nicht in unsere schnelllebige Zeit ...

    AntwortenLöschen
  8. hi markus,
    das hast du aber sehr lieb dekoriert! ich liebe schneeglöckchen sie zeigen einem jetzt kanns losgehen mit dem frühling. wir haben vor unserem haus auch einige u jeden tag freu ich mich wie ein "schneekönig" *BG* das jetzt der frühling bald da ist :)

    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Markus

    Ich habe bei mir ein 5-Frage-Stöckchen für Dich. Falls Du Lust hast, mitzumachen...

    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich, wie Du immer mit einfachen Dingen so schöne Sachen zauberst!
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Echt klasse hast du das wieder gemacht!!!

    Liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch. So eine Bank vor'm Haus finde ich auch toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mir den Laubengang grad bildlich vorstellen - traumhaft! Und höre den Sommerregen, den ich mittlerweile schon sehnsüchtig erwarte!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. ...wieder mal superschön deine Deko. Ich glaube, da würde der Postbote nicht nur die Päckchen abstellen, sondern auch sehr gern mal platznehmen....doch diese Herren bzw. Damen sind ja immer in Eile.
    Ich liebe es, wenn vor Türe schon alles so schön einladend aussieht.
    Wünsche dir einen schönen Tag...liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Markus
    (ja - ich achte jetzt immer ganz dolle darauf
    ... so ein UNGLÜCK passiert mir hoffentlich NICHT nochmal !!!)
    *kicher*

    Toll sieht deine Bankdeko aus !
    Ich würde auch so gerne mal die Laube sehen :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Your decor is lovely, I can see why you'd enjoy relaxing on the porch any time! The mosaics are so pretty. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  18. Markus, Your Mama's snowdrops tell us Spring is coming. Looks like a wonderful place to sit with a cup of tea. Looking forward to seeing more!

    AntwortenLöschen
  19. ...eine wunderschöne Deko.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  20. Das genügt auch vollauf für den Vorfrühling! Macht Freude auf mehr!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Hi Markus,

    How sweet the snowdrop looks in the metal basket.

    Wish you a happy new week,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Markus,

    eine wunderschöne Deko, habe mir gerade auch die Häschendeko von gestern angeschaut, werde mir die Vorlage herunterladen, deine Häschen sind sehr hübsch, mal was anderes.
    Wünsche Dir eine wunderschöne kreative Woche.

    Liebe grüße

    Sanne und der Eisbärwolf der heute Geburtstag hat

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    sehr schön die Deko und die Schneeglöcken und die Bank gefällt mir auch sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Das Schneeglöckchen ist allerliebst und harmoniert sehr mit dem weißen Ei aus Gips. Wunderbar.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  25. Your photos are beautiful. I can't wait to see my snow drop this year my first.

    Crab Apple

    AntwortenLöschen
  26. Your spring decorations are lovely. I can just imagine that the bench is the perfect place to sit at the end of the day.

    AntwortenLöschen
  27. Oh, how beautiful!!! I love the combination of wire basket, shabby flowerpots and white! Have a wonderful week, Markus!

    AntwortenLöschen

stay in touch