Mittwoch, 14. März 2012

Teacup-In-The-Abbey 3


Als gestern das Kloster seine (imaginären) Tore hinter uns schloss sind wir mit Freude den sich öffnenden (realen) Toren des Hofguts entgegen gefahren. Ich sag es ja: Nach Hause kommen ist das Größte!
Einen kleinen Halt haben wir noch in unserem Lieblings-Weingut gemacht, es lag auf halber Strecke und so war unsere Ankunft etwas später als geplant.

Und weil ich jetzt wieder alles selber machen muß und mir niemand Essen auf den Tisch stellt, die Betten aufdeckt und mit dem Hund spazieren geht, bekommt ihr jetzt ganz wortlos ein paar Inspirationen der letzten Tage...








Ich habe heute noch frei und werde den Tag im Garten verbringen. Da gibt es einiges zu tun. Das Wetter soll (angeblich) herrlich werden, ein paar Frühlingsblüher warten auf's Einpflanzen und es gibt neue Gartendeko.


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Lieber Markus
    Deine Bilder sind wunderschön. Sie strahlen so viele Ruhe aus. Die richtige Einstimmung in den neuen Tag....
    Ich wünsche Dir viel Spass im Garten und natürlich ganz viel Sonnenschein.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder und einen schönen sonnigen Tag . ich habe auch frei und werde in den Garten gehen lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du herrliche Eindrücke eingefangen ! Sehr sehr schön... auch wortlos immer noch sehr schön *gg*. Ja, angeblich soll es ja richtig frühlingshaft warm werden - ich bin gespannt...
    GLG aus dem Waldhaus und eine tolle Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft!
    danke für die tollen bilder!
    einen schönen gartentag wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    schön, dass du wieder da bist, aber gut, für uns warst du ja garnicht weg ;-)). Sehr schöne Fotos, am besten gefällt mir die letzte Collage, die vielen schönen Schafe.
    Genieße die noch freie Zeit, ich bin mal gespannt ob der Frühling diese Woche auch zu uns kommt, denn gestern war es richtig kalt.
    Alles Liebe für dich von Tatjana und hab es schön :-))

    AntwortenLöschen
  6. hi markus,
    schön, dass ihr wieder gut heim gekommen seit! die fotos sind wieder echt toll!!! die schäfchen finde ich ja auch sehr entzückend :)
    viel spass beim werkeln im garten! gutes gelingen!
    grüßli lisa

    AntwortenLöschen
  7. .....Trarbach herrlich oder? Einem Freund von mir gehört das Jugendstilhotel Bellevue wo man herrlich essen kann naja und Minigolfen gehen wir auch nur da - es ist die älteste Minigolfanlage Deutschlands mit vielen Blumen und altem Baumbestand ....ich glaube ich hab da noch ganz viele Bilder die Poste ich mal!Ich hoffe ihr habt euch gut erholt! Heute viel Spaß beim wurschteln...also wann hast oder hattest du Geburtstag? Jetzt lass dich doch nicht soooooo bitten!
    Knutschknuddelgrüße deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sooo tolle Bilder!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolle Bilder.....!!Viel Spaß im Garten...da gehe ich heute nachmittag hin!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  9. Hallo Markus,
    so schöne Fotos, das war bestimmt herrlich dort.
    Wünsche dir viel Spaß im Garten, meiner muss noch warten, heute morgen ist Bügeln angesagt und heute nachmittag fange ich an zu packen für den Frühlingsmarkt.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  10. herrliche impressionen hast du mitgebracht ! die mosel-gegend ist wunderschön, wir lieben es, im sommer dort mit dem motorrad entlang zu fahren... das ist immer wie kurz-urlaub. dann zehre noch ein bißchen vom auszeit-wochenende, bevor dich der alltag wieder hat...wie sagt voltaire so schön: "LASS UNS UNSER GLÜCK BESORGEN, IN DEN GARTEN GEHEN UND ARBEITEN" ...also aufi... für herz & seele erholsamen arbeitstag wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  11. Auch mich zieht's gleich in den Garten, aber zuerst noch rasch zu Dir. Tolle Fotos. Die Buddahs strahlen eine herrliche Ruhe aus. Glaube Dir gerne, dass Du da neue Kraft tanken kannst. Niedlich die kleinen Wollknäuel... die laden doch einfach zum Knuddeln ein, obwohl sie wohl lieber rumtollen möchten.
    Wünsche Dir ein gutes Ankommen im Alltag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Markus,
    wunderschöne Bilder...
    und das mit dem Frühling...Ich hoffe es wird nun endlich wahr!!
    Hier geht es nächste Woche im Garten los..egal wie das Wetter wird..es muss sein...
    Aber vorher gibt es ja noch den mini Trip nach Frankfurt...ich werde berichten und wenn das Wetter dann auch noch mitspielen sollte....Fressgass ich komme...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Zusammenstellung an Bildern hast du da. Sieht nach einem gelungenen und ereignisreichen Wochenendtrip aus.

    Dann genieße den Tag. Auch wenn ich glaube, dass es eher grau und bewölkt bleibt.

    AntwortenLöschen
  14. Große Fotos und vielen Dank für den Besuch der Blog. Einen schönen Tag noch
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Impressionen. Die Schafe sind supersüß. Ach herrliche Tiere!
    Lieben Gruß und viel Spaß bei der Gartenarbeit. :D

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder und deine Mosaik´s gefallen mir sehr sehr gut. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,Markus
    lieben Dank,das Du uns durch Deine schönen Fotos
    teilhaben an Deinen Kurztripp.Wünsche noch einen schöne Restwoche..viel Freude beim pflanzen...mit lieben Grüßen Gisy

    AntwortenLöschen
  18. So tolle Bilder - das sieht nach Entspannung pur aus...
    Wenn ich das richtig sehe, ward ihr auch in Traben-Trarbach? Das ist gerade mal 15 km von mir weg, kann ich von oben drauf spucken ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Willkommen zurück, Markus (also irgendwie....)
    Ich finde dieses Wassermaul so schön, neben dem Mühlenrad-Bild.
    Und die Schäfchen hast Du toll eingefangen (bildlich gesehen).
    Ich hoffe, Du hattest einen zauberhaften Buddeltag,
    lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Markus,

    sehr schöne Bilder!!! Das war bestimmt ein schöner Kurzurlaub!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. vielen Dank für diese wundervollen Bilder!


    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  22. Jedes Bild eine Inspiration für sich! Toll gelungen! Wie ich schon sagte, macht Appetit!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Lieber Markus,
    wundervolle Bilder zeigst Du uns von Deinem Kurzurlaub!
    Bei uns war das Wetter heute noch nicht so toll!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön!!! ich entspann mich schon beim Anblick deiner Bilder!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Dear Markus,

    What lovely photos! It looks like an amazing place to visit.

    Thank you SO much for your kind comments on my blog and for taking the time to visit it!

    Helena

    AntwortenLöschen
  26. Jeg kom bare lige forbi.
    Tak for de smukke billeder.
    Ha` en god dag.

    AntwortenLöschen

stay in touch