Sonntag, 11. März 2012

Welcome Home


Gibt es etwas Schöneres, als nach Hause zu kommen? Höchstens, vorher ein paar Tag unterwegs zu sein. Und das sind wir gerade. Auf einem Kurztrip ins Kloster. In den Weinbergen an der Mosel....
Ein bißchen Wellness und Erholung pur steht an. Das hatten wir dringend nötig. Und so ist es mir völlig egal, wie das Wetter ist, ich entspanne jetzt.

(Und wer mich kennt, und ihr kennt mich ja, der weiß, daß ich einen Extra-Koffer mit Notebook, Quiltsachen, Zeitschriften, Büchern, mein Ideen-Buch und anderem KrimsKrams mithabe, falls das mit der Entspannung mal zu unspannend wird....) (Außerdem gilt nach wie vor: Jeden Tag ein Post, schließlich habe ich Verpflichtungen ;-)


Und vorher habe ich diesen (noch schnell und günstig gekauften) Türkranz aufgehängt. Eine Schleife und eine alte Soßenkelle dran, das muß erstmal genügen.

Vielleicht  Sicher finde ich hier noch ein paar Kleinigkeiten für den Kranz.


Dieses süße Blümchen will ich Euch aber noch zeigen. Es steht vor der Haustür und wird uns (hoffentlich) bei unserer Rückkehr Willkommen heißen.

Ist das nicht ein sagenhaftes Blau?


Und morgen zeige ich Euch, wo wir gerade sind. Ich hoffe, es wird ein paar gute Fotos dazu geben...

Habt einen wundervollen Sonntag!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oh ein paar Tage ausspannen, wie schöööön!!!
    Die Der Kellen-Kranz ist wunderschöööön!
    Genießt die freien Entspannungstage und komm sprudelnd vor Ideen wieder zurück,
    schöne Sonntagsgrüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Markus,
    in der Tat! Die Blümchen sind wirklich allerliebst! Weißt Du auch wie sie heißen?

    Meine Primeln durften heute auch die erste Nacht draußen bleiben und haben es prima überlebt. Es ist richtig mild draußen.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Markus,

    dann wünsche ich Dir ganz wunderbare Erholung!

    Und dieses Blümchen ist eine Traum! So zart sieht es aus.

    Einen ganz schönen Tag und herliche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Markus,
    ich wünsche euch ein paar wunderschöne und entspannte Tage!
    Deine Blümchen und der Kranz sehen klasse aus!

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Markus,
    erhol dich gut und geniess die Tage!
    Das Blümchen sieht wirklich sagenhaft aus. Weißt du, wie es heißt?

    Ich hab auch angefangen mit meiner Osterdeko und auch bei mir hats weisse Federn und Moos dabei. Das mag ich sehr. Dein Kranz sieht toll aus.

    Ein liebes Grüßle von Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. na dann, gute Entspannung ;)
    das könnte ich auch gebrauchen

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  7. Wellness ist immer toll.
    Da wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag !!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dann viel Spaß und hoffentlich auch Erholung auf deinem kleinen Trip.

    Das Blau der Blumen ist echt toll. Sieht fast märchenhaft unecht aus, wenn du weisst, was ich meine. Es erinnert mich auch ein wenig an das Blau meiner Novalis. Das wäre schön, wenn diese auch so in diese Richtung geht.

    Ich wünsche ein schönes Restwochenende ...

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen lieber Markus,
    ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit. Lass es dir gutgehen.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Blau der Blüten ist sehr schön und Du hast sie sehr schön in Szene gesetzt!
    Spannende Entspannung wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß, gute Erholung und viele neue Eindrücke, hab es schön
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich wünsche euch noch schöne, erholsame Tage in meiner Heimat !!! :)

    Ganz liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das ist es und es hat ein perfekt passendes Töpfchen dazu erhalten. Toll! Wünsche Euch gute Erholung und dann eine schöne Heimkehr.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Markus....
    Die Blümchen haben einen wunderschönen Farbton...
    Liebe Grüße und erholt euch schön...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Markus,
    wünsche dir eine erholsame Zeit an der Mosel - und der Kranz, wie auch das Blümchen sehen superschön aus. LG christina

    AntwortenLöschen
  16. Hi Markus, beautiful flowers:-) Wish you a great Sunday. From Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Hej Markus,
    komm gut entspannt zurück!
    Die Blümchen sind echt schön, aber ich weiß auch nicht wie die heißen.
    Übrigens hat mein Patchwork-Kurs viel Spaß gemacht, ich glaube ich bin infiziert :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Es ist doch unglaublich wie gut man sich im Kloster erholt! Zwei Tage kommen einem vor wie zwei Wochen - das muss an dem geregelten Tagesablauf und dem "reduzierten" Umfeld liegen! In diesem Sinne wünsche ich Euch gute Erholung und sage Danke für die schöne Inspiration in Sachen Türkranz!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Markus...

    ich freue mich riesig auf morgen :) denn du wirst uns bestimmt super Bilder von eurem Kloster-Urlaub zeigen. Ich bin sooo froh dass du den Laptop mitgenommen hast !!!
    Aber nicht vergessen... Du willst auch entspannen und wellnessen :)...

    Geniesst die hoffentlich 'ruhigen' Tage!

    Liebe Grüsse

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Have a good time on your holiday Markus! Your wreath and flowers look lovely!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  21. Lieber Markus,
    ganzzzz viel Freude beim Ausspannen im Kurzurlaub!
    An der Mosel ist es sooooo wunderschön!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Markus,

    ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage und freue mich schon auf Deine Bilder!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Markus,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden und schau gerne wieder vorbei.
    Was "höre" ich da ? Kloster, Wellness ??? Zu beneiden. Da wollte ich auch gerne einmal hin.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  24. Enjoy your time away, everyone needs a break and relaxation at times. Looking forward to seeing some photos. Have a great time.

    AntwortenLöschen

stay in touch