Samstag, 14. April 2012

Balkonmöbel


Also gut, hier habt ihr einen ersten Blick auf die neuen Balkonmöbel....


Aber fertig sind wir noch nicht. (Wir haben uns nämlich in der Tischgröße völlig vertan und warten jetzt auf einen neuen Tisch...aber ich habe schon den perfekten Platz für diesen hier gefunden...)

Die Möbel haben wir hier schreinern lassen. Ich bin so begeistert!



Die Hocker sind Zusatz-Sitzplätze und Fußhocker gleichzeitig. Außerdem kann man den Deckel abnehmen und hat so einen prima Stauraum.

Der Pflanzkasten hat eine Drainage-Vorrichtung mit Wasserablauf und ist mit einem Vlies ausgekleidet. Perfekt.


Alle Möbel sind wunderbar von Hand bearbeitet, geölt und fühlen sich einfach großartig an.


Und versprochen, sowie der Balkon dann (wirklich) fertig ist, zeige ich Euch neue Bilder.


Nun wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, genießt die Zeit!


Take Care,

Markus

Kommentare:

  1. Hallo Markus,
    die Möbel sehen wunderschön aus. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sonniges Wetter für den Balkon.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Edel sind Deine Balkonmöbel geworden und man sieht einfach, das es eine ausgezeichnete Qualität ist - wunderschööön !!

    Lieben Wochenendgruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön... es lebe das Handwerk :o)

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. GUten Morgen, Markus!
    Die Möbel sehen super aus! Die Hocker sind aber der OBERHAMMER!
    Ich wünsch Euch das passende Wetter, lieben Gruß, vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Markus,
    die Möbel sehen umwerfend aus! Die Farbe ist einfach traumhaft! Das mit den Pflanzkübeln und der Drainage samt Wasserablauf... eine super Idee! So wirst Du daran bestimmt lange Freude haben! Bin total begeistert!
    Liebe Grüsse und herrliches Gartenwetter wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Markus
    Die Möbel sehen super aus! Ich mag solche Holzmöbel sehr. Wenn sie draussen stehen, bekommen sie oftmals eine grau-braune Farbe. Diese Veränderungen gefallen mir auch sehr gut.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Markus,

    ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    sehen toll aus die neuen Möbel und die Hocker mit Stauraum sind fantastisch!
    Habt ihr auch Sessel/Stühle? Oder nur die Hocker?
    Ich find die Schreinerei auch supi, wenn mein Tisch mal hin ist, werd ich mir den Pflanztisch von denen zulegen, mir gefällt die Ideologie und die Preise sind auch sehr human.
    Wünsch euch ein schönes WE.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Markus,
    das was du da zeigst sieht schon klasse aus. Mir hat auch der Pflanztisch total gut gefallen. Ich freue mich auf die Komplettansicht der Terrasse.
    Genieße Dein Wochenende!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Markus,
    super praktische Balkonmöbel sind das. Gefallen mir richtig gut ;). Deine alte Sitzgruppe (im Ganzen) vor der Mauer ist so am schönsten und ist echt ein tolles Plätzchen. Auch fand ich deine Frühlingsbilder wunderschön - so herrlich zart! Das neue Blogdesign ist auch super und deine Bilder kommen so noch besser zur Geltung.

    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön sind die Möbel. Gefällt mir super gut.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Markus!
    Die Möbel sind wunderschön, einfach und doch sehr edel. So etwas fehlt mir in meinem Garten auch noch...;-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. ...Hey Markus,
    suuuuuuper, ich bin echt begeistert! Da habt ihr euch was super geniales angeschafft! Und auf die "Juhuuu alles fertig-Bilder" freu ich mich jetzt schon!...und der Balkon ist vorgemerkt...ach ich habe meinen Hauptakteur und die Location.....

    Knutschknuddelgrüße und dicken Streichler an SAM

    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  14. ... und die Sonne kann kommen, vollkommener Genuss bei cappuccino und Kuchen ...

    Frühjahrsfrische Grüsse
    Heidibus

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich richtig schöne Gartenmöbel. Wir haben letztes Jahr auch ewig gesucht, bis wir was passendes gefunden haben. Vielen Dank daher für den Link. Wir brauchen noch eine kleine Bank für unseren kleinen Balkon.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Sie sind wunderschön! Handwerk lohnt auch einen etwas höheren Preis! Wir haben alle Schränke schreinern lassen. Es ist gar nicht soo viel teurer. Viel Freude damit!

    Schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Möbel sehen toll aus!!! Mehr Bilder vom Balkon bitte!!!!
    Und wo sind nun deine Tipps zu deiner Lieblingsstadt??????? :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Die Möbel haun einen wirklich um!!! Schön! Die Hocker sehen toll aus mit den Kissen...
    Bin gespannt auf weiter Bilder!
    Wir haben unser Bett schreinern lassen und sind auch super zufrieden!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. wow, extra angefertigt, sehr edel :) sieht toll aus! freu mich auf noch mehr bilder, liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Marcus
    Wow, die sehen wirklich toll aus und ich kann nur erahnen wie herrlich sich das Holz anfühlt. Ich mag Holzmöbel viel lieber als alles andere. Wünsche Euch viele gemütliche Stunden damit.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. lieber markus, da habt ihr ja wirklich wundervolle möbel! schon optisch und erst recht, weil ihr wisst, wo sie entstanden sind. super. schöne wochenendgrüße von dornrös*chen.

    AntwortenLöschen
  22. Ja, das glaube ich dir auf's Wort, daß das besondere Möbel sind, die sehen schon so
    wunderbar griffig aus....man hat das Bedürfnis, über das Holz zu streichen.
    Klasse, gefällt mir sehr!!!
    Auch ich wünsche euch viele schöne Stunden und Gelegenheiten damit!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen

stay in touch